Karl Hrust

geboren am 09.11.1954 in Krobathen

gestorben am 17.02.2015 in Rosegg


Aufbahrung: 22.02.2015 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Prik/Krumpendorf

Trauerfeier:  23.02.2015 um 11.30 Uhr Aufbahrungshalle Pirk/Krumpendorf

Christa

Hoffe du findest nun deine Träume

Bettina

für immer in Liebe verbunden

Gabi

Tante Elfie + Onkel Sepp

Michaela und Roman

An jedem Ende steht ein Anfang

Heide +Vio aus Linz

Manuela & Michael

Sissy,Harald,Felix

Ruhe in Frieden

Zpsr wadl

Rest in peace

doris lassnig

Ruhe in Frieden

Familie Albert Kutternig

Rest in Peace Charlie

Gerda, Franz und Martina

Ruhe in Frieden

Christl, Karin und Marlies

Familie Tarmann

Ruhe in Frieden

Charlotte Stickler

Ruhe in Frieden

Evelin Ehart

Bin in Gedanken bei Euch

Reinhard

Tanja Hedenig (Laßnig)

Schlafe in Frieden

Kondolenzbuch

Kondolieren

27.02.2015

Fortuna Sportwerbung

Für uns alle unfassbar erhielten wir Nachricht vom plötzlichen Tod unseres hochgeschätzten und sehr beliebten Mitarbeiters. Voller Trauer und tief bewegt nehmen wir Abschied von einem Menschen, der viel mehr war als ein hervorragender Mitarbeiter und Kollege. Wir werden stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt insbesondere seinen Familienangehörigen. Geschäftsführung, Vertriebsleitung und Kollegen

23.02.2015

Michaela und Roman

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. (Hermann Hesse)

23.02.2015

Heide

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch im einen neuen Tag.

22.02.2015

Zpsr wadl steuerberg

Wir haben dich nur kurz kennenlernen dürfen aber du bleibst in Erinnerung Rest in Peace vom Pfelegepersonal Wadl

21.02.2015

Doris Lassnig

Mein bester Freund danke das du immer fúr mich uns da warst. Mein Beileid der Familie Hrust

21.02.2015

Albert Kutternig

Mein bester freund und bruder zu dem ich aufgeschaut habe. Danke fuer die schoenen erinnerungen und erlebnisse die wir zusammen hatten. Vermisse dich! " So long buddy! " Herzlichstes beileid an die Familie Hrust

20.02.2015

Marlies

Lieber Karl! Schon in jungen Jahren hast Du Deinen Vater verloren, und das Bild, als ich Dich am grabe Deiner Großmutter stehen sah, bleibt mir stets im Gedächtnis. Jetzt bist Du Heim gegangen zu Deinen Ahnen und lässt Deine Familie in der rauen Wirklichkeit zurück! Wer nicht geliebt hat, hat nicht gelebt. Aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen! Marlies

20.02.2015

Familie Komm.Rat Bruno Tarmann

Schwer ist es, zu trösten, aber das Bewusstsein und die Erkenntnis, dass er den Weg zur Ruhe und zum ewigen Frieden gefunden hat, sollen Euch in den Tagen des Abschieds ein Trost sein. Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

18.02.2015

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!