Erwin Rossbacher

geboren am 14.08.1940 in Bad Bleiberg

gestorben am 16.02.2015 in Villach


Aufbahrung: 20.02.2015 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  21.02.2015 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Hj&M

unvergessen...in lieber Erinnerung

J&M&Hj

in lieber Erinnerung

Unbekannt

unvergessen

im Gedenken - M&Hj

M&Hj

ein Jahr voller Erinnerung - Wir denken oft an Dich !

Margit & Hansjörg

im Gedenken an unseren lieben Erwin ! R+I+P

Gerda

Günter Roßbacher mit Doris

...in liebevoller Erinnerung

Pontasch

Astrid Perz und Familie

Unser tiefstes Mitgefühl

Fam. Reissnegger Bernhard

Alois und Carla

Lieber Erwin wir werden dich nie vergessen.

Rosemarie

Kveta Helmut Sophie

Lieber Erwin....aufrichtigen Dank für alles

Barbara

Danke lieber Erwin!

Georg und Barbara

herzlichstes Beileid

SG Ferndorf-Sonnwiesen

unser tiefstes Mitgefühl

Musiakewycz Anita (Bucher)

mein aufrichtiges Beileid

Sonja

Manfred + Regula

Petra und Franz

in liebevoller Erinnerung

Birgit

Anita Wiegele

Barbara Rita Bettina

Walter & Renate

Helmut und Evelin

Elisabeth Hohensasser

im stillen Gedenken

Gerlinde

Erwin und Barbara Chiarabilli

Unser tiefstes Mitgefühl!!!

Agentur Zimmermann

silvia

Werner , Klara und Petra

Cristina

Bettina

es war viel zu früh......

Julia

Margit & Hansjörg

unfassbar - viel zu früh - Danke für alles !

Herwig

Gaby&Karl

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.03.2015

Günter Roßbacher mit Doris

Liebe Hannelore! Liebe Bettina! Onkel Erwin ist seinen letzten Weg gegangen. Die Erinnerungen an ihn, werden jedoch nicht vergehen. Gerne denken wir an gemeinsame Stunden. Nun folgt die Zeit der Stille, in der man auf gemeinsame Zeiten zurückblicken kann. Auch auf die Zeit, in der ihr gemeinsame Herausforderungen bewältigt habt. Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit. Wir wünschen euch aber auch Zeit, für die Traurigkeit und das Abschiednehmen. Alles Liebe Doris und Günter

03.03.2015

Pontasch Kanzlei Gradischnig

Liebe Familie Rossbacher. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Erwin war ein besonderer Mensch immer fröhlich und zuversichtlich. Er wird in unseren Erinnerungen weiterleben.

21.02.2015

Rosemarie

Liebe Bettina, liebe Hannelore, lieber Andreas, lieber Thomas, Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser traurigen Zeit und umarme euch mit viel Mitgefühl. Erwin ist nicht gegangen, er hat nur die Seiten gewechselt. Seine Spuren werden für immer auf der Erde verankert bleiben! In Liebe Rosemarie

20.02.2015

KVETA HELMUT SOPHIE

Liebe Tante, liebe Bettina. Wir sind in Gedanken bei euch....

19.02.2015

Georg und Barbara

Eine Stimme, die uns vertraut war , schweigt. Wir sind unendlich traurig und betroffen. Erwin wird in unseren Herzen weiterleben. Liebe Hannelore, wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

19.02.2015

SG Ferndorf-Sonnwiesen

Liebe Fam. Rossbacher! Wir fühlen mit euch in dieser traurigen Zeit und wünschen euch die nötige Kraft und die Gewissheit, dass Erwin in euren und unseren Herzen lebendig bleibt.

18.02.2015

Anita Wiegele

liebe Bettina und alle, die Ihr jetzt so traurig seid... mein von herzen kommendes Mitgefühl und ich schick Euch allen Licht und Liebe Anita

18.02.2015

Helmut und Evelin

Liebe Hannelore und Bettina, wünschen von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein gefühlvoller, wertvoller Freund ist uns vorausgegangen.

18.02.2015

Agentur Zimmermann

Wenn man etwas verloren hat, verliert vieles Andere an Bedeutung. In stillen Minuten lässt es uns verzweifeln, was bleibt, sind die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Aufrichtiges Beileid, Agentur Ralph Zimmermann und Mitarbeiter

18.02.2015

silvia hecher

mein aufrichtiges Beileid seiner ganzen Familie er war ein lieber onkel

17.02.2015

Werner und Klara, Petra

Liebe Hannelore, liebe Bettina ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und Gottes Hilfe.....auch unsere Urli ist gestern von dieser Welt gegangen....wir fühlen mit euch.

17.02.2015

Cristina

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.

17.02.2015

Bettina

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Opi du warst immer für uns da zu jeder Tages- und Nachtzeit, warst immer an unserer Seite in guten und in schlechten Zeiten wie sollen wir dein Weggehen verstehen? Es ist so schrecklich und tut so weh....... in Liebe Bettina

17.02.2015

Julia

Liebe Hannelore, liebe Bettina. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Ich denke gerne an Ihn zurück !

17.02.2015

Margit & Hansjörg

Liebe Hannelore, liebe Bettina ! Mit keinen Worten zu beschreiben, die Leere und die Trauer. Viel Kraft , Licht und Liebe in dieser schweren Zeit. Wir denken gerne an Ihn zurück und sind dankbar für jeden einzelnen Moment. Wir werden Erwin für immer in unseren Herzen tragen...

17.02.2015

Sabine & Herwig

Das Lied des Barden ist zu Ende. Das Lautenspiel vergangen. Stumm stehen wir und fassungslos versuchen, den letzten Ton zu fangen und ihn zu halten, ihn niemals loszulassen Er brachte mit seinen Liedern Freude und Lachen an jeden Ort. Wie kein zweiter zog er die Zuhörer in seinen Bann. Nur selten gibt es Barden, wie er einer war. In jeder Taverne, wo Lieder erklingen an Lagerfeuern, wo Barden singen an jedem Ort, zu jeder Zeit, wenn wir zusammen sind bist du dabei. Niemals vergessen – Niemals sollen deine Lieder enden. Das Lied des Barden

17.02.2015

Gaby&Karl

Es wird Stille sein und Leere, es wird Trauer sein und Schmerz. Unser aufrichtiges Beileid.

17.02.2015

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!