Ing. Siegfried Hagleitner

geboren am 25.01.1940 in Klagenfurt

gestorben am 28.01.2015 in Istanbul


Aufbahrung: 28.02.2015 um 09.00 Uhr Velden am Wörthersee

Trauerfeier:  28.02.2015 um 10.00 Uhr Velden am Wörthersee

Rafał

danke fur alles

angelika

danke für deine freundschaft,wir vermissen dich

Elvira

In unseren Herzen wirst du unvergessen bleiben.

Brigitte Kamper

Danke das es sie gab, schade das sie nicht mehr sind.

Iris und Dietmar

Aufrichtiges Beileid

Manuel Mikula

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

09.10.2017

Victor Strobel Bozen

Liebe Gabi und lieberGregor.,lieber Michael und Silvia,mit undendlicherTrauer und Anteinahame habe ich die Anzeige von Heimatge unseres lieben Siegi gelesen.Euch mein Beileid auszusprechen.innige grüß.Vict5

25.02.2015

Werner Maier

Lieber Sigi, es war immer interressant mit dir zu diskutieren. Nun bist du doch zu früh gegangen, ob wir uns im Jenseits treffen ? es würde mich freuen .

19.02.2015

Renate Podesser

Lieber Sigi, die Nachricht von deinem Heimgang hat mich mehr als überrascht - und erfahren habe ich es von meinem Bruder in Brasilien, der dir in tiefer Freundschaft verbunden ist. Es tut mir so leid und ich wünsche deiner Familie viel Kraft und dir ein immerwährendes Dasein im ewigen Licht.