Anton Forstner

geboren am 09.05.1942 in Dietmannsdorf

gestorben am 22.01.2015 in St. Marein/Knittelfeld


Aufbahrung: 18.02.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Lind

Trauerfeier:  19.02.2015 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Lind/Spielberg

Barbara u. Toni

Armin und Maria

Herzliches Beileid

Herbert,Birgit,

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

20.02.2015

Petra Hoffelner mit Familie

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Ihnen hiermit unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir werden unseren lieben Toni in bester Erinnerung behalten. Seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement wird immer Spuren hinterlassen. DANKE TONI FÜR ALLES!

16.02.2015

Hedi Schnitzer-Voget

Im Namen des ÖZIV Bundesverbandes darf ich mich an dieser Stelle für das Engagement und die jahrelange verdienstvolle Tätigkeit von Anton Forstner bedanken. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Familienangehörigen. Wir werden seiner ein ehrendes Andenken bewahren.