Franz Plosnik sen.

geboren am 11.03.1925 in Lieschen

gestorben am 07.02.2015 in Graz


Aufbahrung: 13.02.2015 um 09.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Trauerfeier:  13.02.2015 um 11.00 Uhr Zentralfriedhof Graz

Plosnik Werner

Angela mit Nina

Wir werden dich nie vergessen!

Willi & Helga mit Fa.

Im inneren sinne bist du immer bei uns .

Marcel

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Christopher

Lieber Opa, im Herzen wirst du immer bei mir sein

Manfred und Brigitte

Begrenzt ist das Leben-unendlich die Erinnerung

Gabriele Rudigier mit Familie

In liebevoller Erinnerung an unseren Onkel Franz

Franz und Maria Kure

Silvia und Corinna

Gerlinde und Dola

Postl Gerhard und Anneliese

Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme

Harkamp

Fritz,Gitti u Kinder aus Kuchl

Lieber Onkel Franz jetzt seit ihr wieder zusammen

Franzi

Lieber Vater Im Herzen wirst Du immer bei mir sein

Majda

Göd Manfred mit Familie

Lieber Göd, hab Dank für die schöne Zeit mit Dir.

Hans und Flora

Lieber Franzl wir werden dich nie vergessen

Maria und Werner aus Kuchl

Lieber Onkel Franz,du lebst in unseren Herzen weiter

Schwester Luise m. Familie

Lieber Franz du wirst mir fehlen!

Pax Bestattung

Christian Nesitka

14.02.2015

Angela mit Nina

Du warst einer der wundervollsten Menschen die wir je kannten! Ruhe in Frieden lieber Franz!

12.02.2015

Ingrid \ Lothar Rünzler

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Ruhe in Frieden.

12.02.2015

Franz&Silvia

Tief im Herzen strahlt ein Licht das auch der Tod nicht nehmen kann.

11.02.2015

Rünzler Werner+Hermine

Wenn ihr an mich denkt,seit nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch. So wie ich ihn im Leben hatte.

10.02.2015

Majda

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen Mein Beileid an die Familie

10.02.2015

Göd Manfred mit Familie

Es war schön, Dich zu haben. Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns immer an Dich erinnern. Deine Stimme ist verstummt, doch die Spuren Deiner Liebe sind überall!

09.02.2015

Hans und Flora

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von Deinen Lieben fort du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen!

09.02.2015

Maria und Werner

ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,leb wohl lieber Franzl

09.02.2015

Haemmerle Luise m. Familie

Das Leben ist vergaenglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleibt fuer immer! Mit guten Gedanken werden wir am Tag der Bestattung bei euch sein!