Hedwig Navratil

geboren am 02.11.1924 in Goisern

gestorben am 05.02.2015 in Zeltweg


Aufbahrung: 12.02.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  12.02.2015 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Robert Galbavy

Mutti, Du warst die beste Schwiegermutter

Robert Höllrigl

Danke für Deine wunderbaren Töchter!

Maja

Liebe Mutti - durch dich bin ich was ich bin, ich liebe dich

Klaus Hubmann

Pax

Eva

Liebe Mutti du hast mich geprägt ich hab dich sehr lieb

Stachel Ilse und Familie

Stachel Ilse und Familie

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

01.03.2015

Traudl Fezzi

Liebe, Eva, liebe Maja ! Erst heute komme ich dazu Euch mein herzlichstes Beileid zum Heimgang Eurer Mutter zu sagen.Ich habe einige Erinnerungsstücke von ihr, die mich immer wieder an die gemeinsame Zeit in Zeltweg erinnern. Auch die gemeinsamen Unternehmungen, sei es mit dem Auto oder beim Schifahren werde ich nicht vergessen. Ich würde mich freuen vielleicht einmal von Euch zu hören. Meine Telefonnr. 05244-62508 Herzliche Grüsse Traudl Fezzi

12.02.2015

Fam.Wilding

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.Tot ist nur, wer vergessen wird. J.W.v.Goethe In lieber Erinnerung Fam.Wilding