Klaus Heinrich Osiander

geboren am 10.08.1942 in Klagenfurt

gestorben am 02.02.2015 in Sillian


Aufbahrung: 11.02.2015 um 12.00 Uhr Klagenfurt-St.Martin/ Luegerstraße

Trauerfeier:  11.02.2015 um 13.00 Uhr Klagenfurt-St.Martin/Luegerstraße

Deine Helena

Du wirst für immer der beste Opi auf Erden bleiben!

Michael und Birgit

Iris

Du fehlst mir so sehr!

deine Karin

Sabine und Petra

Dietmar und Familie

Claudia Wiedner

Charly u. Heidi

Deine Herzlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Fam. Hudelist und Team

Unser aller aufrichtiges Beileid.

Annemarie Pirker

Werde dich gut in Erinnerung behalten.

Barbara Tamegger und Alexander

Danke, dass wir dich kennenlernen durften.

Erika und Adam Tamegger

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Uta

Aufrichtiges Beileid

Karin und Werner Donis

Danke für deine Freundschaft -im Herzen bleibst du bei uns.

Armin und Gertrud Schratter

Elfi u. beppo aus München

Schön, dass wir dich kennenlernen durften.

Familie Noré

Aus dem Leben bist Du gegangen in unseren Herzen bleibst Du

Udo Puschnig

Zu früh hat Gott Dich zu sich gerufen!

Sieglinde und Gert Oborny

unser aufrichtiges Beileid

Dietmar Wagner

Heidi Wabnegger

für einen unvergesslichen Kollegen

Ralf mit Familie

Peter Brandner

für einen wunderbaren Menschen

Werner Platzer,

in herzlicher Erinnerung!

Elfi und Erich

Selina und Marion

In lieber Erinnerung

Alexandra M-L

Dietlinde Schlimp

Wir, der evang. Club, vermissen dich sehr!

Lydia Burchhardt

Georg P.R.

In der Ewigkeit werden wir einander wiedersehen.

Rainer Gottas

Der Platz links im Eck ist leer und das ist sehr traurig.

BKG Klagenfurt

Patricia Wüster

11.02.2015

klaus hagen

liebe Heidi und Familie mein tiefempfundendes Beileid und Anteilnahme auf diesem Wege (aus Althofen) - er wird uns fehlen in stillem Gruss

09.02.2015

Dietmar

Danke für deine väterliche Freundschaft und für alles, das ich bei dir lernen durfte.

09.02.2015

Evang.Club

Uns bleibt von Klaus die Erinnerung an seine Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Klaus war immer für den Club da, egal ob Gemeinde-od.Clubfest , so wird auch Klaus immer da sein, wenn Club-Abend ist. Er bleibt in unseren Herzen und unvergessen. DANKE KLAUS ! Deine Freunde /Evang.Club

09.02.2015

Anita und Hannes Hudelist

Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry) Liebe Familie, wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

07.02.2015

Ulli und Leo Buchacher

Lieber Klaus, wir denken gerne an die Zeit zurück, die wir mit Dir verbringen durften. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden!

06.02.2015

Udo Puschnig

Der Trauerfamilie übermittle ich mein aufrichtiges Mitgefühl. Klaus wird mir als netter, heiterer und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben!

06.02.2015

Helga Duffek

Lieber Klaus - tief betroffen als "deine" Kuratorin, voller Mitgefühl für deine Familie. "Lebe ich, so lebe ich dem Herrn. Sterbe ich, so sterbe ich dem Herrn..."

05.02.2015

Dietmar Wagner

Lieber Klaus, die Zeit mit Dir im Club und während unserer gemeinsamen Ausflüge und Reisen werden mir immer in äußerst angenehmer Erinnerung bleiben.

05.02.2015

Edi Tusch

Lieber Klaus, viel zu früh bis Du uns vorausgegangen. Die vielen heiteren Stunden mit Dir, besonders auf den Reisen, Dein Humor und Dein frohes Wesen werden uns sehr fehlen! Viel Trost und Kraft, jetzt in der schweren Zeit des Abschiednehmens, allen Hinterbliebenen, besonders Heidi.

05.02.2015

Peter Brandner

Lieber Klaus, Du wirst mir als fürsorglich wohl-wollender Mensch mit großem Herzen immer in Erinnerung bleiben

04.02.2015

Dietlinde Schlimp

Lieber Klausi, ich möchte Dir Ps.91, 11 zurufen:"Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte und dich bringe an den Ort, den ich für dich bereitet habe!"Du bist für uns im evang. Club unersetzbar! Dietlinde

04.02.2015

Georg P.Reikerstorfer

Lieber Klausi in Deiner Nähe habe ich mich immer wohlgefühlt, Deine Fröhlichkeit war ansteckend, Du hast es verstanden zu begeistern: berührend war es , wenn Du über Deine Familie gesprochen hast. Ich habe nicht viele Väter erlebt, die so stolz über ihre Töchter gesprochen haben. Der Herr über Leben und Tod, tröste und segne Deine Familie. In meinem Herzen darf ich Dich in liebevoller Erinnerungen behalten. Ich danke, dass ich Dir begegnet bin. Dein Georg R..