Hermann Dolezal

geboren am 05.03.1940 in Wien

gestorben am 29.01.2015 in Villach


Aufbahrung: 03.02.2015 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  03.02.2015 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Conny

it´s 2021 - Gone but never forgotten - love o

Tochter Conny

zum bereits 3. Todestag… Miss you

Dani

Wolfgang Zenkl

du wirst kir immer in erinnerungbleiben als guter freund

Deine Conny

Denke immerzu an dich! Happy Birthday :'(((

Susi

Happy Birthday Päpschi! Vermisse dich!

Toni

For Hermann - the Carinthian (Ab)Original..

Eric

Ich vermisse Dich sehr u.die Zeit, die ich mit Dir verbracht

Liz

In lieber Erinnerung!

Conny

Papa bitte komm zurück :'((

Albert Dertnig

Lieber Hermann, alte Freundschaft endet nie ...

De Zordo Monika

Letzte Grüße

Christian Poglitsch

Tanja

Matej Nardin

Jeannette und Klaus

Ruhe in Frieden!

Annelies & Egon

In liebem Gedenken

Manuel und Edlira

Verena Greimel und Christian

Fliegen ohne Ende

Niederle Erich und Susanne

Es war schön ,Dir begegnet zu sein!!

Iris und Gerd Aringer

Stefanie Monfreda

Ruhe in Frieden

Gottfried und Maria Schiffer

Ruhe in Frieden lieber Fliegerfreund

Susi

Päpschi, der Himmel gehört dir!

Peter und Heidi Berger

Luca Aringer

Anny

Karin Kratzwald

Letzte Grüße dem besten Vorgesetzten den ich hatte.

Julian,Silvia und Herbert

Ruhe in Frieden

Wolfgang zenkl

Habe mit Hermann einen tollen Freund gehabt DANKE

Daniela Sandra und Hubert

Oma Reli

Ruhe in Frieden lieber Schwiegersohn

Thomas Jörg

Dein Junior

Möge die dunkle Seite der Macht immer mit dir sein

Deine Ulli

Du fehlst uns !! <3

Deine Conny

Das Leben endet .. Die Liebe aber bleibt

Nora Ulbing

Das ewige Licht leuchte ihm, Herr lass ihn ruhen in Frieden.

Fuss Helmut

05.03.2016

Cornelia

Heute wäre dein 76.Geburtstag.. Ich vermisse dich als wär es gestern gewesen als du uns für immer verlassen hast ...

08.11.2015

Cornelia

Ich denk an dich & vermisse dich sehr :,(

14.06.2015

Cornelia Dolezal

Heute ist dein erster Vatertag ohne uns. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und die Erinnerung an dich. Du fehlst mir (uns) sehr!

18.02.2015

Antonio Bencic

Danke für deine langjährige Freundschaft, welche unabhängig von der (geografischen) Distanz manch anderen Kontakt überdauert/-flügelt hat. Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug.. (Hilde Domin)

14.02.2015

Wilhelm Kamp

Leider hab ich die Nachricht heut erst erfahren. Ich habe einen guten und langjährigen ( fast 50 Jahre ) Modellflugkameraden verloren . Er ruhe in Frieden

05.02.2015

Eric Dolezal

Auch ich vermisse Dich sehr und die Zeit die ich mit Dir in der Bastelbude oder beim Modellfliegen verbracht hatte :(( Für mich bist du viel zu früh gegangen.

03.02.2015

Christian Poglitsch

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre im Finkensteiner Gemeinderat

30.01.2015

Deine Jüngste

Ach Papa.. Für uns bist du viel zu früh gegangen.. So gerne hätten wir noch mehr Zeit mit dir gehabt ... Hab dich sehr lieb <3 Ruhe in Frieden lieber Papa,- wir sehen uns wieder ,... :'((

30.01.2015

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!