Brigitte Greier

geboren am 22.10.1947 in Klagenfurt

gestorben am 22.01.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 29.01.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Trauerfeier:  30.01.2015 um 13.00 Uhr Klagenfurt - St. Ruprecht

Carinthia-Drucker

Unsere Partner haben viel mitgetragen!

Hannes

Isabella und Seppi

Günther, Waltraud und Lukas

Wir werden Dein Lächeln immer in unserem Herzen behalten.

Andrea und Jörg

Wir werden dich nie vergessen

Sieglinde und Karl

Wir werden dich vermissen

Margit & Hansjörg

Stefanie und Rosi

Michael und Martina

Isabella

Lukas

Hilde

Berta und Pepi

Ruhe in Frieden

Raphi

Sandy

Schlaf wohl liebe Omi

Grete und Michael

Trude und Arthur

Hilde und Hans

Sieglinde und Gerhard

Erika und Herbert

Herbert

In ewiger Liebe

Wolfi und Martina

Du wirst immer in unseren Herzen sein

BKG Klagenfurt

Helmut Pirolt

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.02.2015

Hannes

Sie war ein besonderer Mensch - Sie ist Euch nur vorausgegangen.

30.01.2015

Margit & Hansjörg

Liebe Trauerfamilie ! Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser für Euch schweren Zeit. Die Erinnerung bleibt, niemand kann sie auslöschen.

29.01.2015

Hilde und Lukas

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken ,Bilder, und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

29.01.2015

Sandy

Bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!

29.01.2015

Wolfi

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

29.01.2015

Tini

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.