Robert Knausz

geboren am 22.03.1921 in Mühlgraben

gestorben am 15.01.2015 in Graz


Aufbahrung: 23.01.2015 um 09.00 Uhr St.Leonhard

Trauerfeier:  23.01.2015 um 14.00 Uhr St.Leonhard

Robert Knausz

Wir waren zusammen im Dez. 2014 im LKH

unbekannt

In gedenken

PAX Bestattung

Hermann Klug

Kondolenzbuch

Kondolieren

31.01.2016

Robert Knausz

Erstaunt habe ich erfahren, dass sich im LKH im Dez 14 noch ein Robert Knausz, fast genau um 30 Jahre älter als ich, war. Ich war leider zuerst nicht in der Lage Herrn Knausz zu besuchen. Dann später sah ich ihn kurz ohne ihn ansprechen zu können. Das tat mir dann umso mehr leid, als ich dann auf meiner REHA erfuhr, dass Herr Knausz am 15.1.15 verstarb. Fühle mich nicht nur des Namens wegen verbunden, auch dass wir aus der gleichen Gegend stammen. (Minihof Liebau) Der kurze Blick, wo ich ihn sah, sagte mir, dass er ein guter Mensch war. Robert Knausz