Gottfried Rauter

geboren am 22.01.1944 in Malta in Kärnten

gestorben am 17.01.2015 in Knittelfeld


Caroline

Alex

du warst der beste dad, den ich haben konnte.... fehlst mir

Ruthilde

Nicolas <3

Julia <3

Tina <3

Monika

Schwägerin isolde

moederbrugg ist so leer ohne dich

Dein Schwager Walter

wird Dich vermissen. Ruhe sanft.

Dein Patenkind Elvira

Gerhard Heger

Du wirst als Freund in meinem Herzen bleiben!

Wasti Buchacher

Ruhe in Frieden

Ruthilde

ich vermisse dich so

Ruthilde,dein geliebter Schatz

Ruhe in Frieden

Timon Alea und Noah

Bettina & Reinhard

Puttinger Helmut

Mein herzlichstes Beileid

Daniel u.Heike

Unser aufrichtiges Beileid

Raphael Stromberger

Hagen

Christian Buchacher

Schwiegerpapa wir sehen uns wieder !

Flo, Bastian, Mia Buchacher

Alles Gute Opi !

Daniela Buchacher

Alles Gute zum Geburtstag Papa - wir vermissen dich so sehr

Mario & Andrea Frank

Rosi

Nicole & Ebsi

Agentur zimmermann

Familie Wagner

Nicole Brielmeier

Fam. Burgstaller

Unser Aufrichtiges Beileid

Martina Unterlerchner

Kurt Russ

Julia und Nici Weissenberger

Happy Birthday, Opa <3

Jürgen und Michaela Kavallar

Erwin und Barbara Chiarabilli

Christina Weissenberger

Happy Birthday, Papa <3

Sonja

Familie Gewolf

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

23.01.2015

Dein Patenkind Elvira

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

23.01.2015

Deine Dany

Eine liebe Seele lässt uns etwas da wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sich in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

23.01.2015

Petra und Thomas

Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein mich gekannt zu haben, Du wirst immer mein Freund sein mich,du wirst dich daran erinnern wie gerne du mit mir gelacht hast.(Antoine de Saint Exupery ) Unser aufrichtiges Beileid Unser aufrichtiges Beileid

23.01.2015

Petra und Thomas

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben,die lachen können.Und wenn du dich gettröstet

22.01.2015

Anita Unterweger

"Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung " . Mein aufrichtiges Beileid.

22.01.2015

Eder Sabine ( Burgstaller)

Liebe Frau Rauter,liebe Kinder! Mein aufrichtiges Beileid zum Tode eures lieben Mannes und Papas. Ich habe Herrn Rauter immer gerne gemocht und meine Berufsschulzeit mit ihn genossen. Ich wünsche euch allen viel Kraft, Liebe und Vertrauen. Bin im Gedanken bei euch.

20.01.2015

Sonja Freithofnig

Liebe Dani, liebe Christina, lieber Alexander, liebe Ruthilde, wir wünschen euch viel Kraft und unser herzliches Beileid