Eva Meier

geboren am 08.11.1965 in Villach

gestorben am 11.01.2015 in Villach


Aufbahrung: 16.01.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  17.01.2015 um 12.30 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Rahele

Love u Eva

Rahele

Eva ich habe dich sehr lieb. Ich vermisse dich

Rahele

Ich habe heute viel Ueber dich nachgedacht. Miss u

Rahele

Ich habe dich vermisst. Ich habe dich immer lieb

Rahele

Wie koennen wir Iranishes Jahr feiern ohne dich? Unmoeglich

Rahele

Eva, Ich habe dich echt vermisst

Rahele

Du bist in unseren herzen

Silvia Ebenwaldner

Sibylle

Natascha

Danke für Alles

Anna und Barbara

In stillem Gedenken

martin a. sovinz

Ein Licht für deine Reise

Waltraud Ströbl

aus dem Lesachtal

Familie Lhotka

Ein Licht für deine Reise

Sonnleitner Maria

Es war schön, Dich gekannt zu haben

Familie Seiwald/Kotusc/Felver

Schlaf gut,liebes Mädel...

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

27.06.2015

Rahele

Meine Liebe Eva, Heute ist mein Geburtstag. Immer du hast mich angerufen. Aber heuer du bist nicht mehr hier. Ich bin mir sicher, dass du mich von einem anderem Welt anrufst. Bussi

24.05.2015

Rahele

Gut dass du warst und schade dass du nich hier bist

02.02.2015

ALOIS U ROSWITHA

Unfassbar,dass du nicht mehr bist,aber wunderbar,dass du warst. In lieber Erinnerung:

16.01.2015

Waltraud Ströbl/Lesachtal

Ich glaube,dass,wenn der Tod unsere Augen schließt,wir in einem Lichte stehn,von welchem unser Sonnenlicht nur ein Schatten ist Arthur Schoppenhauer Meine Allerherzlichste Anteilnahme zum Heimgang Eurer lieben Eva, Waltraud Ströbl