Irene Hainsching

geboren am 21.11.1949 in Frastanz

gestorben am 09.01.2015 in Villach


Aufbahrung: 23.01.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  24.01.2015 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Ing. Josef Petschar

In stillem Gedenken

Gspandl Renate

Ein Lichtlein für dich

Lisa Kornfell

In stillem Gedanken. R.I.P.

Regina

R.I.P.

....

ein Licht für die Reise

Prosam Felicitas Bemusterung

Wir denken an viele schöne gemeinsame Stunden! R.I.P.

elisabeth hattenberger

aufrichtige anteilnahme Ruhe in frieden

Gertrude Hager

Schifferl Geda

Ruhe in Frieden

Firma Bipa

Ruhe in Frieden

Schallert Sieglinde

Ein Licht für deine Reise

Debelak Elisabeth

In stiller Anteilnahme

23.01.2015

Gspandl Renate

In tiefem Mitgefühl!

22.01.2015

Regina

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

17.01.2015

Brigitte & Mario Holl

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum traurigen Verlust entbieten, Familie Holl

15.01.2015

Gertrude Hager

Wir haben lange zusammengearbeitet und es war schön.Leider hast du uns zu früh verlassen aber wir werden dich nie vergessen.Ruhe in frieden

12.01.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!