Maria Rodlberger

geboren am 30.11.1924 in Ebenau

gestorben am 08.01.2015 in Graz


Aufbahrung: 16.01.2015 um 12.00 Uhr Kirche St. Elisabeth Graz

Trauerfeier:  16.01.2015 um 13.00 Uhr Kirche St. Elisabeth Graz anschließend findet die Beisetzung am Friedhof Neuhart statt

Ingrid & Reinhard

Du fehlst uns

Joachim, Martina & Kinder

In liebevollem Gedenken

Resi & Franz

Im stillen Gedenken

Hannes & Torella

Ein Licht für die Reise:

Thorsten Mostögl

Bestattung Pax

16.01.2015

Joachim, Martina & Kinder

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.

09.01.2015

Hannes & Torella Seiser

Wenn das Licht erlischt;bleibt die Trauer Wenn die Trauer vergeht; bleibt die Erinnerung an das Licht. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.