Werner Kopacka

geboren am 09.07.1950 in Großlobming

gestorben am 03.01.2015 in Graz


Willi

Claudia

Ernst

Harald Schicho ( Lercherl)

hätte noch so viele Fragen zu deinen Büchern

Silvia Trippolt

Petra Hoffelner

Claudia

Nina Waglechner

Michaela

Hasiba Franz

Unvergessen

Pamela Haun

Hans Juergen

Lieber Werner, Goodbye, Rest In Peace

Geppert Elke

Soschner Erika

Godfred

renate

Sandra M. Herman

May you be happy wherever you are!

Barbara

Paul

Ich werde Dich nie vergessen

Hannes

Maex Monet

Fam. Köck

Elisabeth Katona

Wolfgang Pöltl

Ohne Dich, Werner, ist es leerer geworden auf dieser Welt.

Heinz Pestner

Helga Malischnik

Reinhard Hyden

Heimo

Dein Geheimo wird dich nie vergessen.

helga

machs gut!!

Harald Kalcher

In Erinnerung an viele schöne, heitere Stunden

Ingrid Häusler (Eigner)

Daniela

burghard

Günther Noll

Heidemarie Knörl

Renate Höbling-Gutschi

Margit Hofer

Gaby Seiger-Nekola

Johanna u Tanta Hilde

Ilse u Uli, Amstetten

wieso so bald?

Alexander Artamonov

Petra Dreisiebner

Hollerer Erich

Danke für alles Werner, du warst einzigartig

Du warst einzigartig

Doris

eine unvergessliche Begegnung, DU fehlst

Peter

Sabrina

Du warst einzigartig und wirst immer in Erinnerung bleiben.

Natascha

Roswitha

Wie sehr wirst du doch allen fehlen!!

Monika & Otto

Volker

Philipp

Jörg

Marion

Eva Bukovec

Helmut Gombocz

Das was bleibt... sind schöne Erinnerungen an DICH!!!

Helmut Gombocz

Elke

ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Barbara Egghart

Petra

Familie Hubinger

Johann auer

Josh Wittmann

Sandra und Ruper Thurner

Luise und Hans Schlögl

Peter Urdl

Danke für Deine Freundschaft

Nadia, Florian, Olivia, Liam

HElmut

Barbara und Jochen

edwin

Evelyn und Marcel PERWEIN

Tschau Werner

Annelie

Ich bin einfach nur sehr sehr traurig

Kanags & Jennifer

Mirjam

werner stelzl

Karl HYDEN

Jugend Freund aus Grosslobming ( klagenfurt)

Antonia und Franz

Ferdinand Krainer

Irene Hladik

Margit Bandera

Mag. Rudi Roth

Katrin,Gerald und Thimo

Schatzer Toni

Roswitha und Wolfgang Fuchs

Fam. James

Gabi und Hannes

In lieber Erinnerung

Christian Hlade

Ich denke an Dich, geh weiter in Frieden!

Herbert Auer

Ruhe in Frieden

Herbert Auer

Ruhe in Frieden

Vera

Clemens O

Philipp, Valeska, Nathalie

Werner, wir werden dich nicht vergessen!

Gaby

pfennich

Bewunderung

Andrea Fricek

Franz Parteder/Elke Kahr

Franz u. Margarethe Glatz

Danke für die schönen Stunden

Traude Nechtelberger

Ingrid und Helmut Steiner

Gerhard Hutter

Franz Krautberger

Danke für deine Unterstützung!

Dagmar und Walter Steinegger

Walter Zöhrer

Du warst ein Guter!

Konrad und Isabella Skrilecz

Luciano und Hilde

Ciao !

Peter

Paraguay mit dir und Auswanderer

heidi

ich bin traurig! alles wird gut sein

Annemarie T.

Resi und Helly Frauwallner

Danke, was du alles für Helly getan hast !

Nicht gekannt

...und trotzdem vertraut

Günter Kraut

Fam. Greiner

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Familie Berner

Christian

Danke

rupert pierer

Siegfried Gruber

Ich hätte mir gewünscht, 2015 wäre dein Jahr gewesen.

Herbert Erregger

Das Leben ist ein Abenteuer

Thomas Krenn

Und irgendwann sehn wir uns wieder !

Manfred Pirker

Fesi

Werd' Dich nie vergessen !!!!!!!!!

Zita und Robert

aleksandra,andreas mit lata

rip

Die 68er des BRG Knittelfeld

In memoriam

Robi und Josi Bauer

Wolfgang Hölzl

Fritz

Danke für Deine Freundschaft

Conny & Walter

Fredi und Heidi Gerstl

will never forget you!

Philipp

Silvia

Denke an dich!

Annemarie Koland

Es ist noch viel Zeit

christine

Marlene

Trauernde

thomas maier

David & Priska

Hauck Gerlinde und Karl

mit Eva, Stefan, Sara und Lukas

Evelyn & Bernhard

Lorna Shimmen

Jacqueline

Gabriela Pfeffer

Gustav Dvorak

Ute & Manuel

Elisabeth Salvador

Anji & Mihalka

May he rest in peace

Désirée und die 3 girls

Nikolai

Danke für alles

Alois Gider

Lieber Werner, es war viel zu früh

Sabine Puschmann

R.I.P.

veronika unger

Jürgen Radspieler

Tschüss Werner!

Andi Schiel

Klaus P.

Mein lieber guter Freund, du wirst mir sehr fehlen...

Krista Tropper

Matthias

Michaela Kosutnik

Sigrid und Hans

Wir werden Dich nie vergessen!

Erin Maletz

Wolfgang und Hannelore

Thomas Siegmund

Harald Brodnig

Du fehlst. Sehr.

Brigitte und Eckhard

Morli

Susi Biró

claudia

Marcy Carly Ana & Martin

Doris Vettermann

Markus

florian

fly high

Hans

Berger

Bettina Vogler

Petra Diensthuber

Thomas Polzer

Monika Erkinger

Gerhard Felbinger

Adieu, mein Freund, danke für Zeit, danke für dich...

Wolfram und Isolde

Mike Reinprecht

Danke!

Hanni

Sandra Suppan

Carola Rakowitz

Waltraud und Hans

Ulrike Sonnleitner

Stella

Karin Podolak

Susanne Zita

Angela und Walter Marban

Diana Krulei

Edda Graf

Max Paller

Jack

will miss you lots…

Kerstin Wassermann

Gery & Familie

Gabi Gödel

Gerald Schwaiger

Du fehlst und wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Maria

Monika Merschak

Du warst ein liebenswerter Mensch,!

Heinz

Mira

Moni

Roland Reischl

einfach danke ...

Gisela Bilcsik

Sonja Jakubowics

Dani Pötzl

Sandra

Christine und Sigi

Jörg Krasser

Serina Babka

Günter Singer

A Liacht sui da leichtn', bis in die Ewigkeit!

Maria

Wir werden schöne Geschichten von dir erzählen!

Karl Koder

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte

Ann and Mike Pless

We will always carry a little of Werner with us forever.

Elisabeth

R.I.P

Scott and Sue Linnett

we will miss our brother always, love to all the Kopackas

Andrea Thomas

Ann & Mike Linnett

We have lost part of our family,

Hanne & Peter & Max

Johanna Browman

Ruchi & Rohan

Susanne

An die Familie: alle Stärke und Kraft undTrost für euch!

Sebastian Gruber

Ranji Suranimala

Conny

Saša NIkolić

Бог ті душу опрості

Possum

Gregor

Chris Koller

Fritz Kimeswenger

Hedwig Savoy

Klaus Herrmann

Werner, so traurig...

Kerstin

Hans Peter Hasenöhrl

Danke, dass Sie am Erfolg der KRONE mitgebaut haben.,

Mucki

Lukas

Karin und Robert Damisch

Herta

Karin Hirschmugl

Monika Siegmund

Danke dass du uns ein Stück unseres Lebens begleitet hast.

@

R.I.P.

Pax Bestattung

Christian Nesitka

Kondolenzbuch

Kondolieren

27.06.2016

Gerald

Hallo Werner! ich denke noch manchmal an Dich! Gerald Einst waren wir Kollegen; ich habe immer deinen Weg verfolgt - mit grosser Freude; ich denke an Dich!

03.06.2015

Ernst Marianne Binder

Lieber Werner, erst heute, fast ein halbes Jahr später, habe ich durch Zufall erfahren, dass Du gestorben bist. Uns hat ein gemeinsames Erlebnis in den 70iger-Jahren verbunden. Und obwohl wir uns selten gesehen haben, warst Du mir immer sehr nahe. Das letzte Mal haben wir uns auf dem Flug von Graz nach Innsbruck getroffen. Du warst unterwegs zur Cebit in Hannover, ich in die Klinik zu Prof. Margreiter, um meine Leberzirrhose behandeln zu lassen. Du hast mich gebeten, Prof. Margreiter grüßen zu lassen. Ich habe durch die Transplantation ein neues Leben geschenkt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass es Dich nur mehr in meiner Erinnerung gibt - als warmherzigen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. So lange es Menschen wie Dich geben wird, ist mir um die Welt nicht bange. Von Herzen, ernst

04.04.2015

Peter Haas

meine Frau brigitte u.ich wir waren fassungslos , über diese Nachricht. zwei tage zuvor noch in graz auf Familienbuch , wollte ich werner kurz im büro besuchen , keinen Parkplatz gefunden und verschoben auf 2 tage später , da war es leider zu spät ! , er war einer meiner liebsten freunde in graz, ich kann es kaum in Worte fassen , da wir nahezu gleich alt waren und eine sehr nette verging zu einander hatten. es tut mir unendlich leid !

12.02.2015

Kurt Frank

Liebe Familie! Lieber Werner! Aus dem fernen Wien grüßt traurig Kurt Frank

12.02.2015

Arnulf & Birgit & ABC

Es ist einfach schön Dich und Deine Familie gekannt zu haben. Unsere gemeinsame Zeit am Berg, im Urwald, in der Stadt waren unheimlich bereichernd für mich - schade, dass es nicht mehr sein durfte ...

09.02.2015

Erika

Danke Werner du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt du bist unvergessen

02.02.2015

Hans and Pamela

Lieber Werner, We shared your joyfulness, felt your love, compassion and adventurous spirit. You will always be in our hearts.

22.01.2015

Günther Noll

Hallo Werner ! Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir trauern. Aber mach Dir keine Sorgen. Du bist noch immer anwesend. In den Gedanken Deiner Familie. In den Gedanken Deiner zahlreichen Freunde und jener Menschen denen Du gutes getan und deren Horizont Du mit Deinen Geschichten und Bücher erweitert hast. Servus Werner

20.01.2015

Bert und Michelle Kutzer

1982 Kapstadt, war er dabei bei unserem Schatztauchen am Kap der guten Hoffnung, seit dem gute Freunde. Ich kanns nicht glauben, so ploetzlich In Lieber Erinnerung Bert und Michelle Kapstadt

19.01.2015

Paul Sodamin

Lieber Werner, danke für deine langjährige Freundschaft. Du warst immer ein Vorbild für alle, Ich werde Dich nie vergessen. Du wirst uns fehlen, Paul

18.01.2015

Wolfgang Pöltl

Vor 25 Jahren schon schrien der Werner in der Krone einen 2- Seitenbericht über mich. Sein Stil war einzigartig, ehrlich und menschlich. Der Mensch Werner Kopacka war ein hervorragender Schreiber, ein liebenswürdiger Mensch und hatte ein Herz von dem viele nur träumen können. Die Zunft der Reporter und Journalisten und Schreiberlinge hat einen großen Lehrmeister und ein großes Vorbild verloren. Und die Welt einen wirklich guten Menschen. Danke Werner für alles, was Du für mich geschrieben hast.

15.01.2015

Ingrid Häusler (Eigner)

In lieber Erinnerung an unsere Volksschulzeit in Großlobming und im ewigen Weiterleben durch deine Geschichten und Bücher verbleibe ich mit einem letzten "pfiati werner"

14.01.2015

Gaby Seiger-Nekola

Lieber Werner Alle die Dich gekannt, geliebt und geschätzt haben, haben einen Stern verloren

14.01.2015

Ramani

Not, how did he die, but how did he live? Not, what did he gain, but what did he give? These are the units to measure the worth Of a man as a man, regardless of birth. Not what was his church, nor what was his creed? But had he befriended those really in need? Was he ever ready, with word of good cheer, To bring back a smile, to banish a tear? Not what did the sketch in the newspaper say, But how many were sorry when he passed away?

13.01.2015

Barbara

Lieber Werner, Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Du wirst mir immer mit Deinem fröhlichen Gesicht in schöner Erinnerung bleiben! R.I.P

13.01.2015

Helmut Gombocz

Geschätzter Werner! Im Laufe unserer innigen Zusammenarbeit beim Großprojekt " ARNOLD SCHWARZENEGGER MUSEUM" in Thal lernte ich Deine Hilfsbereitschaft und kameradschaftliche Haltung zu schätzen. Durch Deinen innigen Kontakt zu Arnold und Deine zahlreichen Besuche bei Arnold, konntest Du wertvolle Impulse für dieRealisierung des A.S. Museums setzen. Deine journalistische Arbeit bei der Krone half uns ein großes Publikumsinteresse zu erreichen. Somit ist Dein Name unzertrennlich mit dem weltweit einzigen A.S. Museum in Thal für immer verbunden. Obwohl wir DIR schon während unserer Zusammenarbeit unseren Dank und Anerkennung für Deine Unterstützung zum Ausdruck brachten, wollen wir auch im Sinne aller nationalen und internationalen Arnoldfans abschließend danken. Du als Mensch und als stets hilfreicher Berichterstatter in der KRONE fehlst uns.... In kameradschaftlicher Verbundenheit Helmut Gombocz & Peter Urdl ( Arnieslife.....Museumsmacher)

13.01.2015

Marion

Lieber Werner, ich werde dich als den wohl herzlichsten, humorvollsten, wagemutigsten und gescheitesten Menschen in Erinnerung behalten, der mir je auf Reisen begegnet ist! Dafür bin ich sehr dankbar! Friede deiner Seele!

13.01.2015

Michaela & Harry Winkler

Lieber Werner, danke für deine Freundschaft und die vielen Gespräche, die ich mit dir beruflich und privat führen durfte. Unser tiefes Mitgefühl gehört deiner lieben Gattin sowie deinen Kindern und Enkelkindern. Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge. ( Arthur Schopenhauer)

13.01.2015

Barbara Egghart

Lieber Werner, unfassbar, dass du nicht mehr bist. Danke für dein für alle immer da sein, für dein Lachen, für dein Zuhören, für alle deine Gedanken, die du uns hinterlassen hast. Ich und alle deine 1968 werden dich sehr vermissen.

13.01.2015

Familie Hubinger

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

13.01.2015

Norma

Dear Ramani Sorry to hear of your great loss.Take comfort in remembering all the loving memories you have spanning many years. May you and the children be comforted in knowing that we all share your sorrow & are thinking of you . With love Norma Akka

13.01.2015

Amal & Sanji Caldera

Sometimes we meet people only once in our life journey. They keep an everlasting memory in our minds for their qualities as a beautiful human being. In our family we consider Werner as one of those special people. Please accept our condolences.

13.01.2015

Emily Jansen

Werner Kopacka war nicht nur im engen Kreis meiner Familie, sondern ein Mann den man als Vorbild sehen kann. Er hat so viel erstaunliches und schönes erlebt, was schließlich keiner vergessen wird. Ich habe immer nur gutes von ihm erzählt, und so kann das auch nur weitergehen. Ich wünschte ich hätte mehr von ihm lernen können, denn ich habe immer schon zu ihm hinaufgesehen. Ich werde sein strahlendes Lächeln und lustigen Geschichten von sich selbst unheimlich vermissen. Er wird immer in unseren Gedanken sein. May you rest in peace, love Emily

12.01.2015

Philipp und Valeska Schaudy

Lieber Werner! Wir haben dich als Journalist, der von unseren Abenteuern begeistert war, kennen- und über die vielen Jahre als guten Freund schätzen gelernt. In dem sehr persönlichen Vorwort, das du für unser Buch verfasst hast, hast du unsere Beziehung folgendermaßen beschrieben: „In diesem Zeitraum hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. Ich bin beträchtlich älter als die beiden, deshalb ist es wohl eine Art Vatergefühl, das ich für Valeska und Philipp empfinde.“ Du hast an uns geglaubt, uns unterstützt und geholfen wie kein anderer, du hast uns ermutigt und hättest uns nie fallen lassen – Danke! Wir werden unserer Tochter Nathalie, die du in diesem Leben leider nicht mehr kennengelernt hast, von dir erzählen. Wir werden dich nicht vergessen. Lieber Werner, wir sind sehr traurig! Liebe Familie Kopacka, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

12.01.2015

Elisabeth Grogl

.....only the good / the best die young.....Ein Gespräch im Jänner 2014 in Schladming bewahre ich als kostbare Erinnerung. Ich denke auch an gemeinsame Gymnasiumszeiten und berufliche Begegnungen danach. Mein Mitgefühl voll Respekt vor dem Unabwendbaren gilt der Familie: Es gibt ein Leid, das duldet keinen fremden Trost und einen Schmerz, den sanft die Zeit nur lindert.....

12.01.2015

edwin benko

Liebe Kim, sehr geehrte Familie Kopacka! ...und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. ... Antoine de Saint-Exupéry Unsere tiefe Anteilnahme! edwin benko und Familie

12.01.2015

Barbara

Es gibt Menschen, die ihr Leben in eine Gabe verwandeln, ohne sich dessen bewusst zu sein. Du warst ein solcher. Dein liebenswürdiges Wesen wird uns allen fehlen. Pfiat di, Werner!

12.01.2015

Kanags, & Jennifer

We met Werner only a few occasions in Colombo and in London, but we will remember him for his easy friendly manner and that great smile. He was always cheerful and we enjoyed his company. We pray for you and the family during this very difficult period.

12.01.2015

Luciano e Hilde

Ciao Werner ! Tu eri per noi una persona speciale ma purtroppo, troppo presto, te ne sei andato, lasciandoci impietriti ed increduli con un'indicibile sofferenza, un dolore sia fisico che emozionale, un vuoto incolmabile che ci fa sentire come amputati di una presenza saltuaria ma unica, che non potrá piú essere rimpiazzata. Addio Werner, ti ricorderemo e sarai nei nostri cuori per sempre.

12.01.2015

Rudi Roth

Liebe Ramani und Liebe Kinder! Nachstehend meine Zeilen die ich anlässlich des tragischen Todes meines und von mir überaus geschätzten und geliebten Werners verfasst habe, besonders in Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in Sri Lanka. Lieber Werner! "Helfen müssen wir um vor allem der Jugend dieses herrlichen Landes Perspektiven des Vergessens und Hoffnung für die Zukunft zu geben." Das waren deine Worte als wir mit deiner wundbaren Frau Ramani Anfang 2005 tief erschüttert in Galle, im Süden Sri Lankas vor den Folgen des furchtbarsten Tsunamis aller Zeiten standen. Fast zwei Jahre lang haben wir gemeinsam hart, aber stets begeistert daran gearbeitet der Jugend dieses Landes zwei tolle Sportplätze zur Verfügung zu stellen. Bei den beeindruckenden Eröffnungsfeierlichkeiten vor tausenden dankbarer Zuseher hattest du lieber Werner Tränen in den Augen. Ein aufrichtiges Anliegen war es Dir diesem Land, in welchem deine von dir so geliebte Frau Ramani geboren wurde, Hoffnung und Freude zu geben. Ohne deine einfühlsame Menschlichkeit, ohne deinem starken Willen und großer Hilfsbereitschaft diesem Land Hoffnung für eine lebenswerte Zukunft zu geben, wäre dieses unser Projekt, der Nächstenliebe, nie Wirklichkeit geworden. "Es nimmt der Augenblick, lieber Werner, was Jahre geben." Und auf Sri Lanka bezogen "Selbst ein Meer von Tränen hat ein anderes Ufer." Du wirst uns fehlen. Servus - Dein dankbarer Rudi

12.01.2015

Manfred Weitzer

Lieber Werner ! ich möchte mich bei Dir bedanken für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, bei denen wir über unser gemeinsames Hobby - das Reisen und das Interesse an fernen Ländern und Kulturen - geredet, geträumt und Pläne geschmiedet haben. Ich kann mich noch gut erinnern an unsere ersten Begegnungen als Du den Explorer-Klub initiiert hast. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Manfred

12.01.2015

Ferdinand Krainer

I will miss YOU, Werner! Danke für die Freundschaft! Ferdl und Familie

12.01.2015

Anton Schatzer und Familie

Lieber Werner ! Danke für die vielen schönen und spannenden Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit und 46 Jahre danach. Deine Bücher bei mir zuhause sind eine ständige Erinnerung an dich. Du hast immer Zeit gefunden , wenn ich mit einem Anliegen zu dir gekommen bin. Du wirst uns fehlen . Toni

12.01.2015

Wolfgang Fuchs

Lieber Werner! Ich habe Dir soviel zu verdanken.. Von der ersten Stunde an und nunmehr fast 20 Jahre lang, hast Du mich unterstützt und gefördert, meinen Traum zu leben. Ich werde die langen Gespräche über unsere gemeinsame Leidenschaft "das Reisen" und Deine mitreißenden Berichte vermissen. Vor allem aber wird mir Deine Herzlichkeit, Dein Enthusiasmus und die innige Freundschaft fehlen. Zurück bleiben wunderbare Erinnerungen an einen großartigen Menschen und die tiefe Dankbarkeit, Dich gekannt zu haben. Wenn wir uns irgendwann Wiedersehen, gibt es sicherlich wieder viel zu erzählen. Darauf freue ich mich schon. Mach`s gut inzwischen, lieber Werner, ich werde Dich nie vergessen..

12.01.2015

Fritz und Gerti Stehlik

Lieber Werner! Ich konnte es einfach nicht glauben,lange nicht glauben,dass du lieber Werner nicht mehr unter uns weilst. Seit 43 Jahren sind wir befreundet,sehr befreundet:du hast mir sehr oft,wenn es mir nicht gut ging Mut und Hoffnung gegeben und stets auf die erfüllenden Freuden des Lebens hingewiesen.Deine Ehe mit Ramani waren für Gerti und mich vorbildhaft;deine Kinder waren alles für dich. Es ist schwer die Tiefe und Intensität unserer Gefühle und vor allem die Trauer in Worte zu fassen!Da bin ich einfach überfordert. Dankbar,ewig dankbar bin ich dir lieber Werner ; die Erinnerung an einen unglaublichen Freund wird mein steter und treuer Begleiter sein.

11.01.2015

Herbert Auer

Lieber Werner ich konnte es kaum fassen das Du nicht mehr da bist. Habe ich doch 37 Jahre mit Dir in einem Betrieb gearbeitet. Du warst immer zuvorkommend und nie irgendwie voreingenommen. Bekam von Dir jegliche Ratschläge und Hilfe. Bei unseren letzten Zusammentreffen bei meiner Abschiedsfeier in die Pension hattest Du mir mit Stolz erzählt das Du bald wieder Opa werden wirst. Du warst ein besonderer Mensch den man einfach gern haben musste. Werner Du wirst mir in ewiger Erinnerung bleiben.

11.01.2015

Günther Rauch

Es war Bestimmung, als ich dich damals auf der Tuchmoar Alm kennengelernt habe. Danke für Alles, was ich seitdem durch dich erleben durfte. Du warst einer der ganz Großen für mich! Mach's gut lieber Werner!

11.01.2015

Dagmar und Walter Steinegger

Lieber Werner, deine Bücher (alle mit deiner persönlichen Widmung) haben einen Sonderplatz in unserer Bibliothek eingenommen. Danken dir für fröhliche Stunden, unser Mitgefühl gilt der Familie

11.01.2015

Gaby

... Ein Lächeln auf Deinem Gesicht. Ich danke, dass ich Dich einmal kennenlernen durfte. Mein allerherzlichstes Beileid der Familie.

11.01.2015

Franz Parteder/Elke Kahr

Ganz am Anfang, zu Beginn der Siebzigerjahre - wir waren beim VSStÖ - bin ich mit ihm einmal nach Triest gestoppt. Dann haben wir eine Zeitlang in der WG Pizunda in der Karlauerstraße gewohnt. Es ist traurig, dass wir uns nie mehr sehen können. Franz

11.01.2015

brabec h./weissensteiner m.

noch vor kurzem telefoniert sind wir jetzt einfach nur traurig. Werner,wir werden dich nie vergessen u. sicher eines tages wieder treffen. du warst einer der besten u. auserdem ein guter freund.

11.01.2015

Helly Frauwallner

Lieber Werner, lieber Familie, wir danken, dass es diesen Werner gab. Obwohl wir so KLEIN sind, gab er uns immer das Gefühl GROSS zu sein. Du wirst fehlen.....

11.01.2015

Siegfried Gruber

'Jetzt stoppt uns keiner mehr!' hast du zwei Tage vorher noch geschrieben. Das Nichts schaffte es trotzdem und immer wieder, die besten Freunde viel zu früh aus unserer Mitte zu nehme. Ciao, lieber Werner

11.01.2015

Fam.Berner

Ihre positve Einstellung mit dem aufmunternden smalltalk hat uns manchen Arbeitsalltag erleichtert. Wir vemissen Sie.

11.01.2015

Christian

Hallo Werner! Leb jetzt schon 27 Jahre jenseits der Pack, du warst immer ein gut aufgelegter Ruhepol in Graz. Hab bei deinen tollen Schwarzenegger-Reportagen immer gestaunt, wie nahe ein Journalist einem Star sein kann. Wirst mir fehlen, Christian

11.01.2015

rupert pierer

Lieber Werner ! Danke für die schöne Zeit am Lendplatz !

11.01.2015

stix

Es war eine schöne Zeit! Denke gerne zurück! Tschüss, Werner!

11.01.2015

gue

zapfi, aus dem bauch heraus : du warst freund, mit allen +&- wir sehen uns, auch wenn du es nicht glaubst wieder!!!! gue

11.01.2015

Herbert Erregger

Wer viel herumkommt, wer viel reist, der weiß auch viele Geschichten zu erzählen. Geschichten über Menschen die man getroffen hat, auf solchen Lebens-Reisen. Unsere Uhren ticken immer schneller, Zeit ist ein wertvolles Gut geworden. Mit Entsetzen schauen viele, und fragen sich keuchend, ist das noch das Leben, ist das noch der richtige Weg? Unruhig und hastig, einsam und traurig, gierig und neidisch blicken die Gesichter. Das Einfache ist abhanden gekommen, die Einfachheit und die Stille. Wir alle haben aufgehört zu staunen über die kleinen Wunder des Lebens. Ich habe Menschen getroffen, die ich in meiner Erinnerung als wunderbare Menschen bezeichnen kann. Sie finden sich selbst nicht wunderbar, sie leben einfach ihr Leben. Doch sie sind die wahren Lehrmeister des Lebens, Lehrmeister der Hoffnung und der Zuversicht, dass das Leben nicht nur ein Jammertal ist. Werner ist so ein Mensch. Ich sage bewusst „ ist“ und nicht „war“, denn das, was immer ist und bleibt, ist das Wesen eines Menschen. Es gibt wesentlich mehr, als wir sehen und fühlen können. Viele Geschichten, das ist Werners Leben. Danke Werner, dass wir ein Stück unseres Lebensweges gemeinsam gehen konnten. Man kann den Schmerz, den deine Frau und deine Kinder über diesen Verlust jetzt fühlen, nicht mit Worten erklären, aber mit tiefen Mitgefühl versuchen, mit dem Herzen an ihrer Seite zu sein. Viel Kraft und viel Glück.

11.01.2015

Dietmar Poll

Lieber Werner Für die jahrelange Freundschaft und immer faire Berichterstattung kann ich Dir an dieser Stelle nur danken, Du hast immer Charakter bewiesen, auch wenn dubiose Kreise Dich mit Zensur belegen wollten. Auf Deinem letzten Flug mach bitte ein Kleeblatt, dieses kannst Du nun ohne zerrende Beschleunigungskräfte auf Deinen Körper in Ruhe genießen. Glück Ab, Gut Land Dietmar

11.01.2015

Georg Krainer

Lieber Werner! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Unserer Familie wirst Du in besonderer Erinnerung bleiben!

11.01.2015

aleksandra, andreas mit lara

liebe familie kopacka, unendlich bestürzt sind wir über die traurige nachricht! wir alle vermissen einen unglaublich lebensfrohen menschen aus dem haus gegenüber! guten flug für deine letzte reise und grüße mark von mir,....

11.01.2015

Josi

Wo immer Du warst, war Freundschaft.

11.01.2015

Gerald

Einst waren wir Kollegen; ich habe immer deinen Weg verfolgt - mit grosser Freude; ci denke an Dich!

11.01.2015

Wolfgang Hölzl

Undenkbar für mich, nie mehr gemeinsam an einem Buchprojekt zu arbeiten, kreativ zu sein, aber auch zu blödeln. Ruhe in Frieden, alter Freund!

11.01.2015

Conny und Walter Schachner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke Werner, für viele Jahre der Freundschaft!

11.01.2015

Alfred und Heidi Gerstl

Liebe Trauerfamilie! Wir sind unendlich traurig, dass uns unser lieber, langjähriger Freund verlassen hat! Wir haben so viele wunderbare Erinnerungen und unsere Freundschaft war einmalig! In herzlicher Verbundenheit, unsere Gedanken sind bei Ihnen allen!

11.01.2015

Gita Fernando (Perera)

Dear Ramani, I have known you from the time we were kids in the nursery. I can imagine how you and your children feel about the loss of your beloved Werner. I remember meeting him in Colombo about a year after you got married and later on during your visits to Colombo. He was such a nice, warm hearted, friendly person. When I visited Graz both of you hosted me to lunch. He was such a witty person and I remember his comments about ''pumpkin seed oil''. You had a wonderful married life together with your kids. Remember the happy times you had. Life is uncertain, you may recall I too lost my husband Nisal ,14 years ago. So, I know what it feels like to lose someone you love. But life has to go on. Be strong., you have your family to love you and cherish you. I know you have the courage and strength to survive this very sad event. It was my work which helped to get on with my life when I lost my husband. I know you will never be able to forget Werner. But think of the future. I believe that this is what Werner will expect you to do as well. Love

10.01.2015

Silvia Trippolt-Maderbacher

Dein Leben war ein unglaubliches Abenteuer, um das dich viele beneiden. Möge der Ort, an dem du jetzt bis, so wunderschön und herrlich sein wie die Orte, die wir als Journalisten-Kollegen miteinander gesehen haben. In ewiger Verbundenheit, Silvia

10.01.2015

Jörg Schwaiger

Lieber Werni, schön, dass ich dich kennenlernen und über deine Späße lachen durfte! Tschüss!

10.01.2015

Gerlinde & Karl Hauck

Lieber Werner, von Herzen vielen Dank für viele schöne Stunden. Gerlinde & Karl

10.01.2015

Jakob Traby

Lieber Werner, dir lagen die jungen Kollegen besonders am Herzen, du hast uns gefördert und gefordert. Danke! Deine Fröhlichkeit, deine Herzlichkeit, deine Begeisterungsfähigkeit - du fehlst.

10.01.2015

Gerald Richter

Ich geh an Deinem Büro vorbei und keiner ruft mir mehr hinterher: "He, alter Richter!" Wie kann das nur sein? Ich bin traurig, mein "Old Kopatschka"!

10.01.2015

Jacqueline

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren. Ich werde dich nie vergessen!

10.01.2015

Uschi Profanter

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

10.01.2015

Markus und Familie

Deine direkte Art, deine Fröhlichkeit, deine Bodenständigkeit,... Du warst für mich mehr als nur ein Freund, ich hab dir sehr viel zu verdanken! Werner du wirst immer einen Platz bei uns im Herzen haben! Markus und Familie

10.01.2015

Neville & Mozelle

Dear Ramani & Family, Having known the two of you from day one, I find it very difficult to realize that this wonderful man is no more amongst us. Within the 40 years of our friendship together, we met quite a few times, only to grow fonder of him each time. We loved his humour when narrated by him in English with his charasteristic German accent! How we enjoyed the company of you two in our visit to India with Ranjani in 2013. As we say in Buddhism "May he attain Nibbana". With Love.

10.01.2015

Anji & Mihalka

Despite not having met for so long I had fond memories of Uncle Werner and was so deeply saddened.Our thoughts and prayers are with you Ramani Punchi,Kimi, Franz, Ian, Kathy, Kevin and Raoul.Lots of Love

09.01.2015

Erika und Nikolai

Wir haben erst vor kurzem die Fotos angesehen, die Karli in Ceylon von Deiner Familie gemacht hat.und nach Deinem Tod haben wir die ganzen Zeitungsausschnitte die wir von Dir gesammelt haben durchgesehen und waren sehr stolz darauf Dich gekannt zu haben. Wenn Du Karli triffst, sag ihm bitte dass wir ihn noch immer lieben und vermissen, er hat jetzt ja Dich.

09.01.2015

Harald Brodnig

Lieber Haudegen! Weiß ja nicht, was in den Sphären, wo Du nunmehr herumschwebst, gelesen werden kann. Darum, Du Sindbad, Gipfelstürmer und Krimineser, nur soviel: Dein Fußabdruck auf Erdenboden wird bleiben. Ich umarme Dich, Harald.

09.01.2015

Jürgen Radspieler

Wir sind einen langen, weiten Weg gemeinsam gegangen und haben viel erlebt... ..nun trennen sich unsere Wege.. Es tut mir unsagbar leid - ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Jürgen und Familie

09.01.2015

Klaus Pabst

Eine Freundschaft soll man pflegen sagen die Leut, und gießen wie einen Baum von Zeit zu Zeit... Mein lieber Freund "du warst ein Meister im gießen"...

09.01.2015

Sandra Suppan

Du warst mein Freund und Vorbild - und wirst es immer bleiben. In tiefer Dankbarkeit, deine Sandra

09.01.2015

Volker

Lieber Werner, du warst einer, der einem das Leben leichter gemacht hat. Danke.

09.01.2015

Sigrid und Hans

Danke für die Zeit,die wir mit Dir verbringen durften. Die anregenden Gespräche, die spannenden Erzählungen, die uns an Deinen Abenteuern teilhaben ließen, die positive Sicht der Welt, Dein Zugehen auf andere Menschen,......alles nun eine wunderschöne Erinnerung..

09.01.2015

Siobhán Linck

On The Death Of The Beloved — John O’Donohue Though we need to weep your loss, You dwell in that safe place in our hearts, Where no storm or night or pain can reach you. Your love was like the dawn Brightening over our lives Awakening beneath the dark A further adventure of colour. The sound of your voice Found for us A new music That brightened everything. Whatever you enfolded in your gaze Quickened in the joy of its being; You placed smiles like flowers On the altar of the heart. Your mind always sparkled With wonder at things. Though your days here were brief, Your spirit was live, awake, complete. We look towards each other no longer From the old distance of our names; Now you dwell inside the rhythm of breath, As close to us as we are to ourselves. Though we cannot see you with outward eyes, We know our soul’s gaze is upon your face, Smiling back at us from within everything To which we bring our best refinement. Let us not look for you only in memory, Where we would grow lonely without you. You would want us to find you in presence, Beside us when beauty brightens, When kindness glows And music echoes eternal tones. When orchids brighten the earth, Darkest winter has turned to spring; May this dark grief flower with hope In every heart that loves you. May you continue to inspire us: To enter each day with a generous heart. To serve the call of courage and love Until we see your beautiful face again In that land where there is no more separation, Where all tears will be wiped from our mind, And where we will never lose you again.

09.01.2015

Kumi and Indra

Dear Ramani Werner was such a warm person from the fist day we met him.such lovely memories we have of you all on your many visits to Sri Lanka and the last one for Thushans wedding. We are very saddened at your loss. Our sympathies are with you,Ian,Kathy,Kim,franz, Kevin & Roaul

09.01.2015

Brigitte und Eckhard

Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Mundes. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns. R.M.Rilke Lieber Werner, es ist schön, dich gekannt zu haben....

09.01.2015

Ernst Grabenwarter

Lieber Werner! Du warst einer von den Guten. Du fehlst...

09.01.2015

Susi Biró

Fehl am Patz sind Worte, wo das Hirn nicht begreifen will. Wernerle, geh auf Deine Reise in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit - im Gepäck nur unsere liebevollen Gedanken. Kein Schmerz, kein Sehnen sollen Dich begleiten, nur das Wissen um Deine Unsterblichkeit in unseren Herzen. Zu tragen haben wir. An den vielen Erinnerungen an Dich und den Fragen nach dem Sinn Deines viel zu frühen Gehens.

09.01.2015

Günther Krauthackl

Werner ist zu seiner letzten Expedition leider viel zu früh angetreten. Alter Bergsteigerkamerad, mach´s gut...

09.01.2015

Markus Schütz

Über das letzte Abenteuer wird´s leider keine Reportage geben... Gute Reise!

09.01.2015

Hanni und Hans

"Was in Zukunft auch immer passiert-ich bin nicht mehr dafür verantwortlich. Jetzt, wo ich meine allerletzte Aufgabe erfüllt und meine Memoiren unters Steirervolk gebracht habe, freue ich mich nur noch auf eines-das Sterben! Da kann ich dann endlich aus meiner buckligen Existenz heraus-und in etwas Bequemeres schlüpfen. Irgendeinen schönen Platz wird ER für mich dort oben schon bereit haben. Ich glaube, ich habe ihn mir verdient." (Der Ursteirer) So möchten wir dich, den Wortgewandten noch einmal zu Wort kommen lassen. Danke für die kostbaren Stunden.

09.01.2015

Peter Grotter

Wie gerne plauderte ich mit dir über deine Reisen, Reiseziele und Reportagen. Der Gedankenaustausch wird mir fehlen.

09.01.2015

Florian

Werner, du fehlst jetzt schon dieser Welt. meine tiefe Anteilnahme gilt deiner Familie.

09.01.2015

Walter Mocnik

Einen Menschen wie dich zu verlieren, schmerzt nachhaltig. Einen Menschen wie dich gekannt und zum Freund gehabt zu haben, erfüllt dafür nachhaltig mit Freude und Dankbarkeit. Du hast einen Platz in meinem Herzen. Pfiat di' mein Lieber...

09.01.2015

Wolfram und Isolde

Nicht du, dein Gesicht — nicht die raumlose Stille von Ufer zu Ufer: Diesseits von Zeit ist der Tod. – Und diesseits die Gnade, das Innenlicht Liebe — unauslöschlich in dir. A. Hergouth Lieber Werner unsere Gedanken sind bei Ramani und den Kindern und dich werden wir immer in deiner offenen, fröhlichen Freundschaft in Erinnerung behalten.

09.01.2015

Mike Reinprecht

Werner, die Erinnerung an dich als ganz lieben und wertvollen Freund, die vielen Gespräche über Gott und die Welt, dein Lachen … wird immer bleiben. In Gedanken umarme ich dich! See you in heaven my friend!

09.01.2015

Marian

Werner, du warst immer ein Vorbild. Du wirst es immer bleiben. Unvergessen.

09.01.2015

Victor, Ramya & Asanka

We are deeply saddened to learn of the sudden loss of Werner and offer our heartfelt sympathies to Ramani and the kids on their sad loss. Werner was very loving and friendly and blended in so well with our Sri Lankan family and friends. We have very happy memories of their visits to Sri Lanka. May he rest in peace.

09.01.2015

Martin Gasser

Lieber Werni, mit wem soll ich jetzt über die Politik in Sri Lanka diskutieren? Und über Cricket? Und über 1000 andere Dinge? Du hinterlässt eine Lücke in unseren Seelen, die sich nicht schließen wird. Du hattest immer eine Haltung, warst ein Vorbild, freundlich und offen zu jedem und wir hätten Dich als Kollegen und Freund noch viel länger gebraucht.

09.01.2015

Waltraud und Hans

Lieber Werner, wir danken für die schönen Stunden, die wir mit Dir als guten Freund verbringen durften und werden Dich in liebevoller Erinnerung bewahren.

09.01.2015

Rudi Stangl

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Der Mensch, der sehr oft für mich da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann. Danke Werner

09.01.2015

Michael Jakl

Danke für die Gespräche mit Dir, für die tolle, schöne Zeit. Du warst weit mehr als ein Kollege. Ich werde Dich nie vergessen.

09.01.2015

Alexander Petritsch

Zahlreiche Gespräche über deine Abenteuer, zahlreiche Diskussionen über den Sport und zahlreiche gute Geschichten über deinen Arnie. All das bleibt mir in bester Erinnerung, danke

09.01.2015

Michael Weberberger

Werner es ist mir eine Ehre so einen Menschen wie dich gekannt zu haben ,deine Geschichten werden immer weiterleben .

09.01.2015

Kerstin Wassermann

Lieber Werner - ich werde Dich so in Erinnerung behalten, wie ich Dich noch bei der Feier in Wien getroffen habe: Lustig, lachend, lebensfroh.

09.01.2015

Karin Bonmassar

Du hinterlässt ein große Lücke - als Freund und als Kollege . Wir vermissen dich sehr .......

09.01.2015

Gabi Gödel

Vermisst dich jetzt schon ... Du hast deine letzte Reise viel zu früh angetreten!

09.01.2015

Gery Richter

Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis dasselbe zu tun. "Danke dafür und die schönen gemeinsame Stunden..."never forget"..."R.I.P Robinson"

09.01.2015

Heinz T.

Danke Werner! Dein Herz für uns Taucher und Abenteurer bleibt ewig in unseren Erinnerungen!

09.01.2015

Neloufer

Dear Ramani, I was so very sorry to hear of Werner's passing. He was a lovely person and I'm very glad I got the chance to meet him in Colombo.My thoughts are with you and your family at this very difficult time.I send you and your family my deepest condolences.

09.01.2015

Moni

Danke Werner, für ALLES! Du weißt was ich mein...

09.01.2015

Marcus Stoimaier

"Mach's guat, Bua", hast du gesagt, als ich die Krone verlassen habe. Jetzt bleibt mir nur zu sagen, "Mach's gut, Wernschi!" Warst einer der ganz, ganz Guten – wünsch deiner Familie alle Kraft der Welt in diesen schweren Stunden. Mach's gut! Marcus

09.01.2015

Anoja

Dear Ramani and family Please accept my condolences .I know what ever I say will not reduce your grief .But please remember that you had such a happy life with him and that is your consolation.I keep thinking of the times I met him and the good times although brief we had ,those will never be forgotten. You are lucky to have had him and his love.Werner will always be in my thoughts.

09.01.2015

Dani Pötzl (geb. Michalski)

Ich war 16, als ich das erste Mal als Ferialpraktikantin bei Euch in der Steirerkrone war. Damals hatte ich Feuer gefangen, ja, Journalistin bin ich geworden. Werner war ein feiner Kerl und ein Top-Journalist. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als man auch nach Red.schluss noch zusammensaß, plauderte oder kartelte. Gute Reise und R.I.P.

09.01.2015

Christine und Sigi

Danke Werner für 30 Jahre Freundschaft, gute Nachbarschaft, deine Hilfsbereitschaft - wir vermissen deine Geschichten, Spässe, unsere Kartenspiele und noch viel mehr. Wir werden dich nie vergessen!

09.01.2015

Chinthi and Harin de Silva

Even though we didn't meet very often, whenever we all did, it was like no time had passed at all. When Harin first met all the family friends, he always said Uncle Werner was the coolest of them all. We will miss not seeing you again, but you will always live on in our hearts. Our deepest sympathies to Aunty Ramani, Kimi, Franz, Ian, Kathy, Kevin and Raoul.

09.01.2015

Günter Singer

Herzenswarmer Steirerbua, gute Reise und danke, daß Du da warst. Ich hatte Dich 20 Jahre nicht gesehen und trotzdem nie vergessen. Das zeigt welchen Eindruck Du im Herzen hinterläßt. Alles Liebe an die Familie.

08.01.2015

Eva und Christa Blümel

Manche Dinge sind nicht zu fassen. Dein Tod gehört dazu. Du lässt uns sehr traurig zurück. Deine Blümel-sisters

08.01.2015

Andrea Thomas

Ich werde Deine wunderbaren Reiseberichte vermissen, aber viel mehr noch wirst Du mir fehlen!

08.01.2015

Ruchi & Rohan

Though we met so rarely and didn't keep in touch often, Uncle Werner was much loved and we are saddened at not being able to ever meet again. Ramani Punchi, Kim, Franz, Ian, Kathi, Raoul and Kevin our prayers and thoughts are with all of you. May he rest in peace. All our love.

08.01.2015

mathias grilj

bevor ich bei der zeitung war, warst du schon dort. und ich habe deine reportagen ausgeschnitten, weil sie besonders waren. das ist es.

08.01.2015

Sebastian Gruber

Gute Reise, mein Freund - Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte - Die langen Gespräche mit dir, deine Scherze, das Lachen, die Anekdoten aus deinem Leben - All das wird mir stets in bester Erinnerung bleiben

08.01.2015

Luzi

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht

08.01.2015

Ranji Suranimala

Werner was such a lovely person so warm, funny and a wonderful friend. I will always remember the lovely times spent with Ramani and Werner both In Sri Lanka and in Graz. He will be missed so much. My thoughts are with you, Ramani, Ian, Kathy, Kim, Franz, Kevin and Raoul.

08.01.2015

Conny

Auch wenn ich schon lange jenseits der Pack bin, so gern ich mich an meine journalistschen Anfänge in Graz erinnere, so gern werde ich mich immer auch an dich erinnern! Du warst ein Großer!

08.01.2015

Edith und Egon Rejc

Wir werden Dich, lieber Werner, als herzlichen und zutiefst empathischen Menschen und Kollegen in Erinnerung behalten. Ganz viel Kraft für die Familie und möge aus dem Schatz der vielen schönen Erinnerungen Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft erwachsen.

08.01.2015

Saša NIkolić

Mein guter „Köppi“! Unsere Blöd‘lgespräche und Dein Schmäh werden mir fehlen! Dein „Saschaburli“

08.01.2015

richard

Du fehlst uns allen sehr, ob jung oder alt.

08.01.2015

Kurt Seinitz

...viel zu früh...

08.01.2015

Peter Siegmund

Possum, wir hätten noch ein Treffen offen gehabt. Und so viel zu reden. Warum haben wir's immer verschoben? Dein Possum

08.01.2015

Christoph Biró

Wernerle, ich drück Dich ein letztes Mal ganz fest und geb Dir ein Kreuzerl auf die Stirn...

08.01.2015

Burki

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Vermiss unsere netten WC-Gespräche...

08.01.2015

walther prüller

ich trauere um einen herzensguten menschen, tollen journalisten und außergewöhnlich lieben kollegen. pfiat di, steirer-bua!

08.01.2015

Claus Meinert

Alles Gute auf deinem jetzigen Weg!

08.01.2015

Conny Bischofberger

Liebe Familie Kopacka! Ihr Schmerz duldet sicher keinen fremden Trost. Deshalb möchte ich Ihnen nur sagen, dass wir Werner niemals vergessen werden. Conny Bischofberger

08.01.2015

Fritz Kimeswenger

Mit den Worten deines Freundes Arnie: Hasta la Vista, Werner. Herzliches Beilied über die Pack.

08.01.2015

Christian jauschowetz

Was wir beide erlebt haben ,kann man nicht beschreiben und schon gar nicht vergessen.du fehlst mir!!!christian und familie

08.01.2015

SAlzburg Krone

Im Namen aller Mitarbeiter der Salzburg Krone darf ich unser tiefstes Beileid ausdrücken. Ich kannte Werner Kopacka schon seit vielen Jahren und habe ihn immer als leidenschaftlichen Zeitungsprofi erlebt. Besonders seine Artikel über Arnold Schwarzenegger waren auch in Salzburg gerne gelesen. Wir hatten 2014 in der Salzburger Redaktion leider zwei Todesfälle und wissen daher sehr gut um die ganze Tragik. Hans Peter Hasenöhrl

08.01.2015

Christoph Dichand

In guter Erinnerung ...

08.01.2015

Anoma & Nande.

Our sincere condolences to Ramani, Kim, Ian, Raul, & Kevin. We have extremely fond memories of Weiner since he joined our family. We always enjoyed his company & his role as the perfect host. When in Sri Lanka it was amazing to see how he interacted family & friends. Time will pass but our memories will always be treasured by us. Anoma & Nande.

08.01.2015

Deepthi n Rohan Siriwardene

To Ramani and Kids , We will surely remember Werner for his smile and gentleness. He was such a winner with people and everybody just loved him. We hope he has gone to a better place and hope Ramani and the kids get inner strength to get through this difficult time believing he is in a happier place...... Our heartfelt sympathies go out to the Kopacka family..... with love....Deepthi n Rohan + kids

08.01.2015

Familie Kopacka

Wir wollen nicht das traurige Ende in Erinnerung behalten, sondern all die schönen Zeiten, die Späße, die Blödeleien, die Geschichten und die Abenteuer. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit dir hatten, auch wenn sie viel zu schnell vergangen ist. Wir haben dich lieb und vermissen dich.