Andreas Gabrutsch

geboren am 03.05.1924 in Oberferlach

gestorben am 07.01.2015 in Villach


Aufbahrung: 11.01.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  12.01.2015 um 14.00 Uhr am Friedhof Finkenstein

Peter und Helga Profanter

In liebevoller Erinnerung und stillem Gedenken

Kurt und Inge Rüger

Aus der Ferne im stillen Gedenken

Wassergenossenschaft Mallestig

In dankbarer Erinnerung

Fam. Kratzwald

Liebe letzte Grüße

Hermi Unterweger

Ruhe in Frieden

Leon Mohoric

V prijateljstvo, spoštovanje in hvaležnost

Quintet Tivoli Bled

Nazadnje ljubezen voščilo iz Bledu

Hubert Warum

In stillem Gedenken!

Deine Sängerfreunde vom MGV

Stumm schläft der Sänger dessen Ohr gelauschet hat ......

Müller Matthias

Helmuth Aichholzer

Hans Tratnik mit Familie

Ruhe in Frieden

Fam. Urschitz,vlg.Komater

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

11.01.2015

Kurt und Inge Rüger

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Wir erinnern uns gerne an unseren lnagjährigen Nachbarn in Finkenstein, der immer freundlich und hilfsbereit war. Aus der Ferne im stillen Gedenken. Kurt und Inge Rüger

08.01.2015

Hubert WARUM

Danke für deine, mit mir geteilte Lebensfreude, die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft, das Vertrauen, gegenseitige Achtung und deine unendliche Heiterkeit, Kraft und Güte, die du mir gegeben hast. Danke dafür, dass ich so viele Jahre Deinen Lebensweg begleiten durfte!

08.01.2015

MGV - Sängerfreunde

Mit Eurem Vater, Schwiegervater und Opa müssen wir uns von unserem Ehrenmitglied für immer verabschieden. Ein Sängerfreund auf den wir sehr Stolz waren. Eine starke Persönlichkeit, die unsere Chorgemeinschaft immens bereichert hat. Vor allem seine heitere Frohnatur, die immer und immer wieder Heiterkeit in unserer Runde verbreitet hat. Seine Sprüche und Sager werden wir vermissen. Lieber Andreas und liebe Dorli mit Familien - auf diesem Weg unsere aufrichte Anteilnahme. Wir werden Eurem Vater und unserem Freund im ehrenden Gedenken ob der unzähligen Begegnungen und Gemeinsamkeiten in guter Erinnerung behalten.