Günter Lelja

geboren am 21.01.1939 in Graz

gestorben am 14.12.2014 in Rauth


Aufbahrung: 18.12.2014 um 10.00 Uhr Keutschach am See

Trauerfeier:  19.12.2014 um 15.00 Uhr Keutschach am See

beate u. markus

eveline u. gerhard

Eveline ,Gerhard,Beate,Markus

Franz aus Osttirol

Skriner-Nowak

Sabine Hartlieb - Moorhof

Lieber Günter, vielen Dank, auch im Namen der Pferde!

Herta, Axl & Julia

Danke, dass wir dich kennenlernen durften

Beate,Markus

Gerhard,Eveline;Beate

Gerlinde & Familie

In LIEBE, unvergessen!

Natascha Oschounig

Lieber Günther, wir werden dich vermissen!

Gertrude Ratzenböck

Aufrichtiges Beileid

Ramserverein Keutschach

R.I.P.

Glanegger westernrider's

Ariane Lixl

Aufrichtige Anteilnahme !

Sandra Knaus

Martin und Sabine

Wenn unsere Zeit gekommen ist sehn wir uns alle wieder....

Nicole.U.

In lieber Erinnerung

Arthur und Hedi

In lieber Erinnerung

Pferdehof Mauchler

Aufrichtige Anteilnahme!

Markus Hartmann

Aufrichiges Beileid !

Petra Charles Henry Sandi

Unser aufrichtiges Beileid

Vanessa Weiß

Mein Beileid!

Martina

Mein aufrichtiges Beileid

Nordis Plunger

Mein aufrichtiges Beileid

Gitti Pölzgutter

Du warst ein großartiger Mensch!

Ursula, Michael & Kinder

Smart Riders Club

Birgit Müller

Dreier Horst

Marina

im Namen der gesamten Crazy Bull Ranch aufrichtiges Beileid

Barbara Sternath

Simone und Andrea

unser aufrichtiges Beileid

Ulrike und Angela Perkonigg

Unser aufrichtiges Beileid!

Johanna Posch

Er war ein ganz besonderer Mensch, mein aufrichtiges Beileid

Reinhold u. Sabrina Wernig

Unser aufrichtiges Beileid

Gerald Puschitz

Mein herzlices Beileid

Raserei Keitsch

Franziska & Jutta

Du wirst uns fehlen......

Rebekka

Isabell

Unser Engel..

mache hubert

Selina

Mein herzliches Beileid

Tenny und Wolfgang

Nici,Markus Yannic und Ben

Fam. Hinterhölzl

Helga

unvergessen

Karin und Harald Gasser

fam. Friedl u kohlhammer

Silvia p

Gerda

Petrina Wuhack

Gerlinde wuhack

die Zeit trennt - Ewigkeit verbindet liebe letzte Grüße

Emily

Andrea Aichholzer

Danke das Du hier warst. R.I.P

Belinda

Pongo & Christine

Melanie

Alexandra guggenbichler

Isa u. Alina Unterlerchner

Erika und Fritz

Chayenne Wetl

Hans und Angela

Gut Neudau

Alfred Feistritzer

Eveline

Markus

Deine Beate

Marlies

Ruhe in Frieden

Friedrich, Bianca und Kinder

Gerhard

Westernwolfi

Petra

Angelika und Christian

Susanne u Herbert

Grolp Tanja

Mike

lake-view-ranch

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

07.01.2015

Claudia Skriner-Nowak

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen. In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl für Euch. Wir wünschen Euch die Kraft, die Ihr jetzt brauchen, um das Leben allein zu meistern. Familie Skriner

23.12.2014

Raimund und Andrea Sablatnig

Wir können es noch gar nicht fassen und wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

20.12.2014

Ariane Lixl

Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid und mein bedauern über den Abschied von Günter ausdrücken. Es war immer ein nettes zusammentrefen und arbeiten mit ihm. Danke Günter das du dich immer für alle und jeden bemüht hast!!!!!

19.12.2014

Herbert Bartosik

Im Namen der BC-Ranch unser herzliches Beileid! Du warst ein guter Kamerad und wirst uns sehr fehlen!

19.12.2014

Erika und Fritz

Nicht weinen, dass er gegangen, sondern lächeln, dass er gewesen

18.12.2014

Marina R.

.....Mich hat die Nachricht sehr schwer getroffen, schwerer als manche (und auch ich) dachten. Aber vielleicht liegt es daran das ich in kleinster weiße ein schlechtes Wort über dich verlieren könnte oder in irgendeiner Weise eine schlechte Erinnerungen an dich habe. Du wirst uns fehlen...

18.12.2014

Marina R.

Lieber Günter, du hast einen kleinen, aber für mich sehr großen Teil in meinem Leben beigetragen. Du warst der Erste, der mir das reiten beigebracht hat und mich zu dem machte, wer ich heute bin. Ich möchte dir danken, für den Weg den du in meinem Leben mitgegangen bist. Du warst für mich immer jemand ganz besonderes. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich dein Lächeln nie mehr hören und sehen werde.... Mich hat die Nachricht sehr schwer getroffen, schwerer als manche (und auch ich d

18.12.2014

Johanna Posch

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten R:I:P:

18.12.2014

Fam.Hinterhölzl

Auf der anderen Seite des Weges: Der Tod ist nichts ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen ich bin ich, ihr seid ihr das, was ich für euch war, bin ich immer noch gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt gebraucht nie eine andere Redeweise seid nicht feierlich oder traurig lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben betet, lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird so, wie es immer war der Faden ist nicht durchschnitten warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. ( Charles Pekuy )

18.12.2014

Gerda Langer

Keiner hat wie Günter unsere Westernreitweise so engagiert vertreten. Er hat sich immer für all unsere Anliegen eingesetzt, war immer präsent und war uns allen ein lieber Freund. Vielen Dank für die 15 Jahre die wir gemeinsam für unseren Sport gehen durften.

18.12.2014

Andrea Aichholzer

Du hattest immer ein Lächeln auf Deinen Lippen und ein offenes Ohr für uns alle. Du hast immer geholfen und warst da. Die Erinnerung an Dich und Deine positive Ausstrahlung lebt in unseren Herzen weiter. R.I.P. R.I.P.

18.12.2014

Erika und Fritz

Wir werden dich nie vergessen!

17.12.2014

Wolfi

Du hast mich zum Reiten gebracht, und am Anfang hast Du mich als Cowboy ausgelacht (nein) nein das hast Du nie, Du warst immer tollerant, hast vielen Menschen mit Deiner offenen Art viel Freude gemacht daher wünsche ich Dir für diesen Ritt alles Liebe , wir sehen uns wieder !!!

17.12.2014

Herbert u Susanne

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen

17.12.2014

Mike

Lieber Günter, Referent, Mentor und Freund! Ich wünsche dir auf deinem letzten Ritt alles Gute! Danke für dein Engagement, das du uns entgegen gebracht hast und für deine Freundschaft. Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Angehörigen, Kameraden und Freunde. Amol segma uns wieda! Michael Martin Knauder

17.12.2014

Westernreitfreunde Fresen

Im Namen der Westernreitfreunde Fresen möchten wir den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken. GÜNTER wird uns als engagierter Vertreter des Westernreitsports und Freund in Erinnerung bleiben. Sein Einsatz und seine Liebe hat die Westernreitszene in Kärnten nachhaltig bereichert, er wird eine bleibende Lücke hinterlassen. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.