Franz Lanz

geboren am 23.10.1926 in Warbach

gestorben am 13.12.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 16.12.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  18.12.2014 um 11.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

Horst und Ute Galler

In stillem Gedenken

Hannes und Burgi Preis

Ruhe in Frieden!

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

17.12.2014

Alexander und Grete Galler

Nicht trauern wollen wir, daß wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, daß wir ihn gehabt haben. In tiefer Trauer Xandl und Gretl

16.12.2014

Helga Kellner

Wann immer ich ihn mit "Servus Lieblingsonkel" begrüßte, erklang sein herzliches, helles Lachen. Er erwiderte stets, dass er mein einziger Onkel sei. Es war wie ein Spiel zwischen uns. Wie auch immer, hätte ich 10 Onkel gehabt, mein Onkel Franz wäre immer mein Lieblingsonkel geblieben. Sei umarmt, Onkel Franz, und ruhe Dich aus. Ich werde Dich nie vergessen. Deine Helga