Silvia Widmann

geboren am 28.07.1959 in Knittelfeld

gestorben am 09.12.2014 in Graz


Aufbahrung: 15.12.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  16.12.2014 um 11.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Wilfrid Franz

Stefan und Angela

In lieber Erinnerung

Christine

Dich werde ich nicht vergessen

Gruber Evelyn

Mein Beileid

Brigitte und Christi Gollesch

In lieber Erinnerung - Unvergessen

Vati und Mutti

Du bleibst immer in unserem Herzen

Heli Katzbauer

R.I.P. Silvia unsere allerliebste Ochsenalmwirtin

Siegfried Reiter

leitner bernhard und Brigitte

Du wirst uns fehlen

Eveline Widmann

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Manfred Widmann

Ich werde dich nie vergessen!

Elfi Chrun

Niemals geht man so ganz!

Andrea Widmann

Du wirst uns für immer in Erinnerung bleiben!

Bernhard Widmann

Ich werde Dich nie vergessen!

David Widmann

Christina Widmann

Du wirst in meinem Herz immer weiterleben.

Brigitta Widmann

Ich werde dich nicht vergessen

Waltraud Widmann

Wir werden dich nie vergessen !

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

16.12.2014

Christine Stich

Lieber Gerhard, liebe Nati! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Es ist für mich schwer verständlich, dass Silvia so früh gehen musste. Ich werde sie weiter im Herzen tragen. Für euch beide viel Kraft in tiefer Verbundenheit eure Christine

15.12.2014

Michael Maurer

Lieber Gerhard ! Ich habe nicht nur in den letzten Monaten miterlebt, wie sehr du deiner geliebten Silvia beigestanden bist. Ihr beiden habt eine wunderbare Verbindung zueinander gehabt. Diese schöne Zeit miteinander möge dir in diesen schweren Stunden ein Trost und in weiterer Folge eine ständige Erinnerung sein. In persönlicher Verbundenheit, Michael Maurer

15.12.2014

Sabina

Blüh wie ein Veilchen im Moose ,einfach,bescheiden und rein, Nicht wie die stolze Rose,die immer bewundert will sein. Liebe Silvia! Das hast Du mir vor 43 Jahren ins Stammbuch geschrieben . Als Kind kann man mit solchen Sprüchen meist nichts anfangen,heute danke ich Dir dafür. Sabina

15.12.2014

Eva und Manfred Wegscheider

Lieber Gerhard! Eva und ich waren zutiefst betroffen, als wir vom Ableben von Silvia erfahren haben. Auch wenn man weiß, dass es eine lebensbedrohende Krankheit war, so ist der Abschied für immer nahezu unverständlich und stimmt uns tief traurig. Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen, eine liebenswerte Frau hat uns verlassen. Du bist in diesen Stunden des Schmerzes nicht alleine, wir fühlen mit dir. In persönlicher Verbundenheit Deine Eva und Manfred Wegscheider

14.12.2014

Leitner Brigitte und Bernhard

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

13.12.2014

Heimo

Die Gerechtigkeit hat wieder einmal versagt.......