Rosemarie Planschek

geboren am 01.07.1951 in Weitra, Bez. Gmünd

gestorben am 01.12.2014 in Graz


Trauerfeier:  09.12.2014 um 11.00 Uhr in der Erhardi Kirche - Leoben Göss

norbert

es möge der herr euch kraft geben

Gerith

in lieber erinnerung

Melanie

Ruhe in Frieden

Otto, Ulrike & Sara

Du bleibst immer in unserem Herzen. Wir vermissen dich.

Otto & Jasmin

Du bleibst immer in unserem Herzen!!

Andreas mit Familie

Wir werden dich nie vergessen!!!

Sonja und Christopher

Du bleibst für immer in unseren Herzen!

Bernhard Baloun

Danke für die schönen Zeiten!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

06.12.2014

Otto, Jasmin & Kevin

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach, das Bisdahin abreißend vom Seither: das geht uns an; das einzuordnen wird die Arbeit sein, die wir mit allem tun. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden dich vermissen. Ruhe nun in Frieden, wir werden dich immer Lieben.

05.12.2014

Otto, Ulrike & Sara

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

05.12.2014

Andreas mit Familie

Die Oma war's, es fällt so schwer. Der Mensch der Güte, er ist nicht mehr. Die letzte Kraft hat Dich verlassen, Du hast Dich auf den Weg gemacht. Wir können es noch nicht erfassen, was Dein Tod für Schmerz gebracht. Doch ruh nun sanft in Deinem Grab, Du guter Mensch, der soviel Liebe gab.