Karl Woschitz

geboren am 29.09.1923 in Völkermarkt

gestorben am 26.11.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 05.12.2014 um 09.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  05.12.2014 um 12.30 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Helga Sigi und Christian

Du fehlst uns sehr

Ruhe in Frieden

Advent- Ankunft

Anna-Maria Speiser

Herr schenke ihm deine Freude und deinen Frieden

M. Pessentheiner mit Familie

Ruhe in Frieden

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

29.11.2014

Anna-Maria Speiser

Unser Cousin durfte nach einem erfüllten Leben heimgehen in die ewige Herrlichkeit, Ich bin sicher, dass er auch dort singen wird. Seine Mutter hat sich todkrank noch auf die Sängerempore in der Kirche tragen lassen um Gott ein Loblied zu singen. Nun ist er mit seinen vioraus gegangenen Lieben vereint. Herr schenke ihm sein Licht Deine Cousine

29.11.2014

M. Pessentheiner mit Familie

Liebe Trauerfamilie, Ein grosser Sänger vor dem Herrn hat sein Ziel erreicht. Ich spreche euch meine herzliche Anteilnahme aus. Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. (M. Faulhaber)