Valentin Kriess

geboren am 17.03.1937 in Goritschach

gestorben am 04.11.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 11.11.2014 um 09.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Trauerfeier:  11.11.2014 um 10.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Skumautz Andreas

Du wirst uns fehlen!!

Reinhold Simtschitsch

Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist !

Lisa Kriess

Ich werde dich vermissen Opa .! Bussi

Tochter Melitta

Bleibst uns immer in Erinnerung lieber Papa!!

jutta jellen

dir opa!hab dich lieb!vermisse dich!amol seg ma uns wieder

Tochter Dagmar

Ich werde dich immer lieben Papa schlaf wohl

Bestattung Kärnten

Patricia Wüster

08.11.2014

Reinhold Simtschitsch

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

08.11.2014

Lisa Kriess

Es ist schwer , einen geliebten Menschen zu verlieren , aber es ist tröstend zu erfahren , wie viel Liebe , Freundschaft und Dankbarkeit er uns gegeben hat ... ... ich werde dich immer in meinem Herzen behalten ! Ich liebe dich Opa ! Ruhe in Frieden ..! :/ deine Lisa :/

07.11.2014

Melitta Huss

Du bist nicht mehr da, wo DU warst, aber DU bist überall , wo wir sind. DER Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Lieber Papa du fehlst uns so sehr . Lebe wohl .Deine Melitta

06.11.2014

Dagmar Kriess

Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasset mich in stillen Stunden bei euch sein, so manches Mal. Lieber Papa ! Du wirst immer in unseren Herzen verweilen. Lebe wohl. In Liebe Dein Dagetz