Capellare Claus

geboren am 24.09.1953 in Klagenfurt

gestorben am 02.11.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 08.11.2014 um 12.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  08.11.2014 um 13.00 Uhr Annabichl

Unvergessen

Wirst immer in unseren Herzen sein

Gertrude

❤❤❤❤❤❤

Gertrude

Gertrude ❤❤❤❤❤❤

Unvergessen

Ein helles Licht für dich.

Erinnerung

Bist immer noch hier

Gertrude

Du fehlst uns so sehr

ich

unvergessen

Bist in meinen herzen

Ein helles Licht

Du, einst des Lichtes schönster Engel.

1. Gedenktag

Du hast gelacht. Du hast gelebt. Du warst bei uns. Du fehlst

fuer immer

unvergessen

Geburtstag

Ein warmes Geburtstagslicht für Dich.

gertrude

liebe stirbt nie

eri

unvergessen

Erinnerung

Ein liebes, warmes, helles Licht für Dich lieber Claus.

Helmut

Lang ist´s her

Unvergessen

Ein helles Licht für Dich

Gabriela

In Liebe und Dankbarkeit

Harald

... ewig schade

Christel

Du wirst immer in unserer Erinnerung leben!

Dieter

Vermisse Dich

Peter Kegler

Machs gut alter Freund

Wolfgang mit Familie

Du wirst immer in unseren Herzen sein

Christa & Herbert

Wir trauern mit Euch!

Robert

Danke, dass es Dich gab, danke,

Gertrude Woschitz

In Liebe...

Bestattung Kärnten

Patricia Wüster

14.10.2023

Viel zu lange

Viel zu lange schon, bist du nicht mehr unter uns, aber unvergessen. Ruhe in Frieden lieber Claus.

24.09.2020

Alles Liebe

Ein helles Geburtstagslicht für dich, mit viel Dankbarkeit.

24.09.2017

Geburtstag

Ein helles Geburtstagslicht für Dich. Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert. Du bist in unseren Herzen.

22.08.2017

Spuren

Immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie erinnern mich an dich.“

26.01.2017

In Dankbarkeit

Man kann einen Menschen nicht vergessen, der einem etwas gegeben hat, was kein anderer konnte. Du bist einer dieser Menschen, Du hast jedem von uns etwas gegeben, was kein anderer kann.

04.12.2015

Gaby und Hans-Jürgen Gross

Die Kunst in unserem Haus trägt Ihren Namen. Wir sind traurig und können es nicht fassen. Gerne erinnern wir uns an die viel zu seltenen Treffen auf den Ulmer Messen. Einen ganz besonderen Menschen gibt es nicht mehr.

30.04.2015

Erinnerung

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

08.11.2014

"Die Verantwortung"

. . . ein ausdrucksstarkes Bild das uns immer erfreut und die Erinnerung aufrecht erhält.

07.11.2014

Pol und van Leyen Niederlande

Für immer in unsere Gedanken