Alfred Stocker

geboren am 05.04.1925 in St.Andrä im Lavanttal

gestorben am 20.10.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 24.10.2014 um 07.30 Uhr Klagenfurt St-Modestus

Trauerfeier:  24.10.2014 um 09.30 Uhr Klagenfurt St-Modestus

Roland Stocker mit Familie

Viel Licht auf deinen weiteren Wegen!

Elfi&Viktor Krenn

Letzte Grüße

Mag.Dr. Wilhelm Hafner

Liebe letzte Grüße

Fam. Vidmar

Ariane Körner

Ein Licht für die letzte Reise

Markus Fedl

Ruhe in Frieden lieber Onkel.

Nichte Hilde & Karl

Ruhe in Frieden.

Franziska

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ernst & Franzi, Familie

In lieben Gedanken.

Neffe Erich & Familie

In ehrendem Gedenken

Barbara & Martin

In Gedenken

Michaela & Günter

In stillen Gedanken, ein Licht für dich.

Ulrike

Deine Spuren werden bleiben.

ein Licht für die Reise

Elisabeth

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Barbara Leypold

Trauern ist liebevolles Erinnern

Günther Stocker

könntest du noch fühlen- wäre da meine Wärme

Manfred Stocker

Meinem lieben Vater das Licht

Franziska Sedminek

In herzlicher Verbundenheit und Anteilnahme

Violetta

In stillem Gedenken zünd ich für dich ein Lichtlein an

Violetta

Bianca Koren

Liebe Elisabeth.Mein herzliches Beileid!

Herbert u.Melitta Baumgartner

Ruhe in Frieden!

Patricia Wüster

BKG Klagenfurt

04.11.2014

Anna Elisabeth Moser

Liebe Elisabeth, unsere Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Unser herzlichstes Beieid Hermann und Annelies

30.10.2014

Elisabeth

Ich bedanke mich bei allen für die aufrichtige Anteilnahme

29.10.2014

Laura & Luca mit Eltern

Wir werden dich immer in unseren Herzen haben! Danke, für die wunderbare, gemeinsame Zeit! Es gibt so viele schöne Erinnerungen! "Du wirst uns fehlen, lieber Urli Opa!"

29.10.2014

Elfi & Viktor Krenn

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten Habe euch oft im Hause Fedl begrüßen dürfen. Mein Mitgefühl gehört dir liebe Elisabeth

27.10.2014

Marija & Toni Galekovic

Unser aufrichtiges Belleid aus Vrsar.Wir behalten liebe Alfred in bester Erinnerung.

23.10.2014

Markus Fedl

Danke lieber Onkel Fredi für deine kreativen und liebevollen Besuche in der Steiermark. Du wirst immer einen festen Platz in meinen Erinnerungen haben.

23.10.2014

Hilde & Karl

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Aufrichtiges Beileid Nichte Hilde und Karl aus der Steiermark

23.10.2014

Franziska

Danke Onkel Fredi für deine Zeit, die du dir immer für uns genommen hast. Mein aufrichtiges Beileid, Franziska

23.10.2014

Ernst & Franzi, Familie

Unser aufrichtiges Beileid, aus deiner "zweiten Heimat". Wir behalten dich in liebevoller und dankbarer Erinnerung.

23.10.2014

Erich & Maria, Bernd, Gerd

Der Verlust meines letzten Onkels, den ich immer sehr geschätzt habe, geht uns sehr Nahe. Er bleibt uns in bester Erinnerung.

23.10.2014

Barbara & Martin

Ein aufrichtiges Beileid aus der Steiermark... Lieber Onkel Fredi, wir haben uns nicht oft gesehen, aber du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

23.10.2014

Michaela & Günter

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. (Vinzenz Erath)

23.10.2014

Ulrike

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.

23.10.2014

Manfred Stocker

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi

22.10.2014

Elisabeth

Den großen leeren Raum, der sich jetzt für mich aufgetan hat, werde ich mit vielen lieben und schönen Erinnerungen füllen

22.10.2014

Barbara

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer die wir liebten weiterleben zu lassen. Das macht uns unsterblich. Herzliches Beileid, Barbara und Familie

22.10.2014

Günther Stocker

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Dein Sohn Günther

22.10.2014

Franziska

Es gibt eine Zeit der Trauer - aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung

21.10.2014

Violetta

Trennung ist unser Los,Wiedersehen ist unsere Hoffnung.So bitter der Tod ist,die Liebe vermag er nicht zu scheiden.Aus dem Leben ist er zwar geschieden,aber nicht aus unserem Leben,denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,der so lebendig unserem Herzen innewohnt!! Mein aufrichtigstes Beileid deine Freundin Violetta