Alois Salbrechter

geboren am 14.10.1924 in Rain

gestorben am 18.10.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 23.10.2014 um 10.00 Uhr Friedhof Wölfnitz/St. Andrä

Trauerfeier:  24.10.2014 um 14.00 Uhr Friedhof Wölfnitz/St. Andrä

PAX Bestattung

Claudia Holzer

24.10.2014

Dominique et Gérard PELLERIN

Recevez le témoignage de toute notre sympathie en ces moments douloureux et pénibles. Nous aurons une pensée particulière pour lui et pour vous en ce jour. Nous conserverons de lui au fond de nous, une image souriante comme il avait pu nous le faire voir pendant toutes ces années. Dominique et Gérard

23.10.2014

Hans Glantschnig

Vater, ich falle in Deine Hände! Ich falle ins Nichts und erfahre die Fülle. Ich falle in Deine Hände! Sie sind weit wie das Meer, Deine Hände sind mein Zuhause. Ein Daheim, das die Mauern nicht kennt. Niemand kann mich verstoßen aus der Heimat Deiner Hände ! Und stirbt ein Mensch, den ich liebte, sinkt er in Deine Hände und ist geborgen in Dir. Herzliche Anteilnahme .