Dennis Fischer

geboren am 16.01.1995 in Villach

gestorben am 26.09.2014 in Villach


Aufbahrung: 02.10.2014 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Martin

Trauerfeier:  03.10.2014 um 14.30 Uhr Pfarrkirche St. Martin

eine Freundin

Es tut so weh. Frohe Weihnachten.

Unvergessen

bald ist wieder dein Geburtstag...

Ein Verwandter

ich hoffe dir gehts gut

Philip

RUHE IN FRIEDEN

eine Freundin

ich vermisse dich so sehr

Helga

Allerheiligen 2014 Im stillen Gedenken

Eine Mutter

lieber Dennis Ruhe in Frieden.

Helga

eine Freundin

Wir vermissen dich.

eine Mutter

Liebe Frau Fischer, ich wünsche Ihnen viel Kraft!

In stillen Gedenken

Elke Liesinger

mein aufrichtigesBeileid

andrea

in stillen gedanken

In Stillen gedenken !

ein freund

rest in peace my friend :)

Eine Mutter

Es sticht einen Mitten ins Herz, und Tränen kommen

eine Freundin

Ich vermisse dich :( r.i.p

eine freundin

Ruhe in Frieden!

Ingrid

Gott hat deinem Geist Flügel verliehen ... R.I.P.

Mag. Barbara Grollitsch

Ruhe in Frieden

Eine Mutter

Ruhe in Frieden!

Ein Vater

Unvorstellbar - herzliche Anteilnahme

Doris

... Dennis, du bist nur auf der anderen Seite des Weges...

Eine Mutter

Einfach unfassbar! Lieber Dennis ruhe in Frieden!

eine Freundin

du bleibst in Erinnerung! :(

Eine Mutter

Liebe Fr. Fischer ich fühle mit Ihnen!!!

Eine Mutter

Ruhe in Frieden

eine Freundin

du bist und bleibst der beste.

Eine Mutter

Ruhe in Frieden

Weibi

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden

04.10.2014

andrea

nach all den wegen und umwegen unseres lebens ist das ende wie ein gehen ins licht ................ mein tiefes mitgefühl!

03.10.2014

Eine Bekannte

Lieber Dennis, egal wo du jetzt bist , du wirst immer in Erinnerung bleiben!

03.10.2014

Eine Freundin

Es sind die Erinnerungen die mich zum Lachen bringen, doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt!

02.10.2014

eine freundin

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

02.10.2014

Ingrid, Gerd und Oswin

Wenn man einen Fluss überquert, muss man eine Seite verlassen...Dennis ist uns voraus gegangen. In unseren Gedanken und in stillem Gebet sind wir bei euch!

02.10.2014

Mag. Barbara Grollitsch

Liebe Frau Fischer, ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mag. Barbara Grollitsch mit Familie

02.10.2014

Ingrid Klammer

Liebe Karin! In diesen schweren Stunden, besteht Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

02.10.2014

Mediha Hadzic

Liebe Karin, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

02.10.2014

Silvia (Weibi)

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindet. Alles was ich tun kann, ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.

01.10.2014

Liebe Karin!

Er war so jung, er starb so früh, wer ihn gekannt, vergisst ihn nie! In stiller Erinnerung die Düreggers

01.10.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!