Michael Posarnig

geboren am 27.09.1925 in Zojach

gestorben am 27.09.2014 in St.Veit a.d. Glan


Aufbahrung: 30.09.2014 um 13.00 Uhr Sörg

Trauerfeier:  01.10.2014 um 11.00 Uhr Sörg

Dietmar Ristow

Danke das ich dein Freund sein durfte

wolfgang mitterhausee

Du warst immer lieb zu uns ich werde dich vermissen;-(

Bestattung Kärnten

Markus Berger

25.10.2014

Dietmar Ristow

Wir sind immer bei Euch , auch wenn wir uns nicht so oft sehen .Eine Freunschschaft die seit 4 Jahrzehnten gewachsen ist .

30.09.2014

Rudolf März, Zojach 13

Sehr geehrte, liebe Trauerfamilie Posarnig, mit großer Anteilnahme habe ich vom Tod Eures lieben Vaters, Schwiegervaters und Opas erfahren. Ich möchte Euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Vor vielen Jahren habe ich Euren lieben Vater und Opa auch im Beisein meiner inzwischen verstorbenen Eltern bei Familie Ott/Eckstein kennenlernen dürfen. Es war ein wunderschöner und fröhlicher Kaffeenachmittag, durch den ich sehr schöne Erinnerungen an MIchael habe. Mit stillem Gruß Euer Nachbar Rudolf März