Ulrich-Johann Dermutz

geboren am 01.06.1955 in Villach

gestorben am 05.09.2014 in Villach


Aufbahrung: 08.09.2014 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  09.09.2014 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Sabine und Christoph

Du fehlst uns sehr

Sabine und Christoph

Du fehlst uns 2020

Sabine und Christoph

Du fehlst uns 2020

Sabine und Christoph

Eine Kerze für deinen Jahrestag du fehlst uns

Heidi

A Liachtl für di

Sophie

Du bist nicht mehr wo du warst aber die Erinerung bleibt

Sabine und Christoph

Du fehlst uns sehr wir vermissen dich

Reinhold Spanz Ferndorf

mein alter Freund

Wieser Herbert, St.Veit/Glan

Mein aufrichtiges Beileid

Wolfgang Gfrerer

Mein herzlichstes Beileid!

Hildegard Kohlmaier

Aufrichtiges Beileid

Hanni Peter David Clarissa

Du bleibst in lieber Erinnerung

Fam. Eder

In stillem Gedenken

Eva Winnicki (Sallay)

Erich Logonder

In stillem Gedenken

Stefan Jamnig

In Erinnerung vieler Lustiger Momente!

Robert Welisch

Plasounig Bernhard

Unseren Dank und Anerkennung, sowie Anteilnahme!

Weixler Michaela

Meine aufrichtiges Beileid

Fam. Putz

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Gregori Sigrid

Meine aufrichtige Anteilnahme

Hasic Sanel

Mein aufrichtiges Beileid!

Fam. Prutej Leopold

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Eberhard K. Günter

Mario Rassnitzer

Sepin Bruno und Barbara

manchmal ist plötzlich alles anders

Raimund Pobaschnig

Mein aufrichtiges Beilei !

Seppi und Andrea Pinter

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Familie Nussbaumer / Kuttnig

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Fa. Franz Gatterer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Arztmann

Norbert Burgstaller

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Markus und Heidi Profanter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerhard und Sylvia

Fam. Ranacher

Im stillen Gedenken

Reinhard und Manuela Khom

Familie Nowak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Wohnkeramik PIchler GmbH

Unser aufrichtiges Beileid !

Familie Perdacher

Fliesen Stückler KG

Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Tagen!

Familie Perdachetr

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

KoweKeramik

Viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Kugi Bruno mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Pauline Janschitz-Tomy Leitgeb

Unser aufrichtiges Beileid !!!!

Deine Mädls Sarah und Selina

Du bleibst in unserer Erinnerung

Andrea & Emil

Du bleibst in unseren Herzen immer bei uns

c+p pialek

Unser herzliches Beileid !!! Liebe und Licht !!!

Martina & Jean-Claude

Herzliche Anteilnahme

Fam. Dabringer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans u. Gudrun Nussbaumer

Edith mit Familie

letzte liebe Grüße

Tomi & Andrea

Möge ein Engel Dich immer begleiten

Hubert & Fritz Warum

Im stillen Gedenken!

Fam. Kratzwald

Letzte Grüße

In stillem Gedenken

Gerald

leiser Abschied

Fa.Arztmann

Wer nicht vergessen wird, ist nicht tod.

Fam.Robert Blinzer

In stillen Gedenken

Fam. Wolfgang Funk

Aufrichtige Anteilnahme

Andrea Kreuger mit Familie

In stillen Gedenken

Christine

10.09.2014

Eva Winnicki (Sallay)

Liebe Frau Dermutz, ich bin zutiefst betroffen und traurig über den plötzlichen Tod ihres Mannes! Gerade noch vor kurzem haben wir über die "alten Zeiten" gesprochen... Ich wünsche ihnen und ihren Töchtern Sabine, Martina und Eva ganz viel Kraft, um diese Tage der tiefen Traurigkeit zu überstehen. Ihr Mann wird mir stets als lustiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben! Alles Liebe für sie alle! Eva

10.09.2014

Peter Umlauft

Einfach sprachlos möchte ich euch mein inniges Mitgefühl ausdrücken.

09.09.2014

Robert Welisch

Liebe Sophie, Dir und Deinen Töchtern mein tieftstes Mitgefühl. Mutzi bleibt in ewiger Erinnerung!

09.09.2014

Familie Fritz Tamsweg

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

09.09.2014

Nikolaus Piessnegger

Mein tiefes Mitgefühl der Trauer teile ich mit der Familie Dermutz! Danke, das der Mutze mein Ausbildner war!

08.09.2014

Seebacher Hans

Unfassbar ereilte mich die Nachricht, zutiefst erschüttert vom plötzlichen Tod! Mein herzliches Beileid der Familie!

08.09.2014

EBERHARD K.GÜNTER

Mein aufrichtiges Beileid.

08.09.2014

JOSEF FELBERMAIR KERAMIK

Liebe Familie Dermutz! Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat. Für die schwere Zeit des Begreifens, der Trauer und des Loslassens wünschen wir Euch Gottes Beistand und viel Kraft!

08.09.2014

GF & MA, ThermenResort

Mit herzlicher Anteilnahme für die Familie und besten Erinnerungen an einen seit vielen Jahren zuverlässigen und treuen Lieferanten und Begleiter bei der Entwicklung des ThermenResorts Warmbad-Villach!

08.09.2014

KoweKeramik Fam. Kowalczyk

Liebe Familie Dermutz, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

08.09.2014

Gerhard und Sylvia Santer

Liebe Sophie, Aufrichtige Anteilnahme Dir und Deinen Kindern. "Mutzi" wird uns immer in Erinnerung bleiben!

08.09.2014

Firma Sommerhuber, Steyr

Werte Familie Dermutz, unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Ihre Gatten und Vaters.

06.09.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!