Siegfried Gaggl

geboren am 01.12.1939 in Villach

gestorben am 22.08.2014 in Villach


Aufbahrung: 26.08.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  28.08.2014 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof

Klemens und Susanna Kreuter

In lieber Erinnerung

Harald Geissler

Du wirst uns fehlen , Ruhe in Frieden

Fam. Posch Harald und Monika

Santner Gernot

Familie Posch jun.

Ruhe in Frieden

Familie Jermendy

Brigitte

Ruhe in Frieden

Gerd u. Elisabeth Sostaric

die Saunarunde der FF Zauchen

Werner Themel

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

27.08.2014

Harald Geissler

Lieber Sigi, du warst ein Vorbild,ein Freund und vor allem ein unermüdlicher Kamerad und Mensch.Wir alle innerhalb der Hauptfeuerwache Villach werden dich unendlich vermissen. Danke für alles. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Sigi du hast deine Spuren in unserer Wache ,In unseren herzen und unserem Leben hintelassen, Danke mit einem letztem Feuerwehrgruß - Gut Heil Kamerad !

27.08.2014

Christoph Posch

Mit großen Augen und Spitzen Ohren haben wir damalige Youngsters die Erzählungen vom Sigi verfolgt. Ein Highlight war für mich, wie Sigi mit seinem Team einen Einbrecher mit einem HD Strahlrohr erwischt hat. Oder die vielen Einsätze mit der Resi (für Outsider unser alter RKW 10). Als Gewichtheber hatte er damals auch eine "entsprechende" Statur... Wir haben viel mit ihm gelacht, das eine oder das andere Mal tief betroffen seinen Ausführungen zugehört. Trotzdem wurde das eine oder andere Glaserl dabei geleert. Seine Geschichten von einer Einsatztruppe aus längst vergangenen Tagen und seine Leistungen für die Feuerwehr sind für mich bis heute aktuell und legendär (Stichwort funkferngesteuerte Sirenenalarmierung). Vieles was ich heute über Taktik und Feuerwehreinsätze weiß, lehrte mich Sigi Gaggl; DANKE dafür! und eines hat er uns auch gelehrt - es ist nichts so heiß wie es scheint. Sigi, Du hinterlässt eine riesige Lücke! Danke, dass ich Deinen Weg in der FF einige Jahre lange begleiten durfte! Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, vor allem Hilde. Christoph

27.08.2014

Brigitte Toff

Alles was ich über die Feuerwehr je gelernt habe, hat mir Sigi beigebracht. Er war 28. Jahre lang nicht nur ein Kollege, sondern ein Freund. Ich werde ihn vermissen. Liebe trauernde Familie, ich hoffe, Gott gibt euch die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Wir fühlen mit euch.