Edeltrud Rauscher

geboren am 26.05.1935 in Graz

gestorben am 05.08.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 18.08.2014 um 10.00 Uhr Klagenfurt St. Ruprecht

Trauerfeier:  19.08.2014 um 13.00 Uhr Klagenfurt St. Ruprecht

Astrid und Gabor

gemeinsam verbrinden durften.

Anneliese und Johann

In Gedenken

Babsi, Wolfi und Alex

In Liebe und Dankbarkeit

Victoria und Erhard

Dem Auge fern... dem Herzen ewig nah!!

Marlene und Caroline

Liebe Oma, jetzt bist du ein neuer Stern am Himmel

Heike und Dorian

Du bleibst immer in unseren Herzen...

Renate und Ewald

In tiefer Betroffenheit

Helmut Pirolt

BKG Klagenfurt

18.08.2014

Astrid und Gabor

Danke für die schönen und lustigen Stunden, die wir gemeinsam in der Wachau verbringen durften.

16.08.2014

Victoria

Liebe Oma! Es ist schwer die die richtigen Worte für diese Zeilen zu finden, vorallem weil ich ein Buch über unsere Erfahrungen schreiben könnte! Als aller erstes danke ich dir dafür, dass du immer für mich da warst! Du hast mich immer unterstützt und an mich geglaubt! Ich durfte viel von dir lernen! Du hast immer ein offenes Ohr für uns gehabt und wolltest auch nur das Beste für uns! ♥ Es war schön stundenlang mit dir zu reden.. dabei vergaß ich die Zeit! Ich danke dir für deine Geschichten über deine Reisen, für die Märchen, die du mir als Kind erzählt hast und natürlich auch für deine Kochkünste! :-) Du warst so ein bodenständiger Mensch, hast so eine besondere Ausstrahlung gehabt und immer Witz und Eitelkeit eingesteckt gehabt! Von deiner Krankheit hast du dich nicht unterkriegen lassen, dafür verdienst du glaub ich von jeden von uns Respekt! Du warst eine reine Kämpfernatur und hast nicht aufgegeben! Wir können Tränen vergießen, weil du gegangen bist.Oder wir können lächeln, weil du gelebt hast. Wir können die Augen schließen und hoffen, dass du wiederkehrst.Oder wir können die Augen öffnen und all das sehen was du hinterlassen hast. Denn das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!! Vielen Dank für alles, in meiner Erinnerung lebst du für immer weiter!