Johann Michael Scheriau

geboren am 26.06.1963 in Klagenfurt

gestorben am 04.08.2014 in Wien


Aufbahrung: 14.08.2014 um 11.00 Uhr Klagenfurt- Annabichl PAX

Trauerfeier:  14.08.2014 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl PAX

Belinda Maria

Chrissi

Ruhe in Frieden! Ich werde Dich nie vergessen!

Elfi

Hansi,ich werde dich vermissen.

Belinda Maria

Franz Kaiser

Nicole und Manuela Jicha

Silvia Eppich

WPJA

Andreas Knaus

Karoline & Franz

f

Wolfgang

Anita & Michi

Issi

Beatrice Michor

In lieber Erinnerung!

Siller Sonja u. Grumser Rudolf

Wir werden dich sehr vermissen

IVAD Robert

Wolfgang Hartl

Fleischerverband eGen

Pr

Kerstin Schellander

BKG Klagenfurt

10.10.2014

Belinda Maria

Forever Love

25.08.2014

Manuela Jicha

Ich vermisse dich sehr mein Hase, die Zeit mit dir war viel zu kurz. Du bleibst für immer in meinem Herzen und ich werde dich ewig lieben!

19.08.2014

Silvia Eppich

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

14.08.2014

WIBERG GmbH, Salzburg

Wir verlieren einen beliebten und engagierten Geschäftspartner. Der Familie unser Mitgefühl und Beileid.

13.08.2014

Anita & Michi

Viel zu früh und unerwartet. Der Familie unser tiefstes Mitgefühl und Beileid!

13.08.2014

Elisabeth,Griffen

Jugendfreundschaften prägen unser Leben und werden so lange in unserer Erinnerung lebendig bleiben, bis wir uns selbst verabschieden müssen.

12.08.2014

Sonja u. Rudolf

Wir werden die Jahre mit dir nicht vergessen

12.08.2014

IVAD Robert

Ich werde die schönen Zeiten in meiner Jugend mit dir nicht mehr vergessen. In Trauer dein Cousin Robert mit Familie

11.08.2014

Fleischerverband eGen

Wir verlieren einen tollen Kollegen und netten Menschen. Ruhe in Frieden.

10.08.2014

Pribernig Maria

Man kann es nicht in Worten, nicht beschreiben um diese Worte zu finden wer du warst. Wir werden dich lieber Hansi nicht vergessen Maria mit Bertram und Mãdels