Johanna Gabriele Jobst

geboren am 24.06.1965 in Spittal/Drau

gestorben am 25.07.2014 in Spittal/Drau


Aufbahrung: 29.07.2014 um 15.00 Uhr Verabschiedungssaal Bestattung Kärnten Feistritz/Drau

Trauerfeier:  30.07.2014 um 11.00 Uhr Verabschiedungssaal Bestattung Kärnten Feistritz

Goldeck Bergbahn

Nixoleta

Dagmar & Gernot

nicoleta

nicoleta

Gewerkschaft vida

Aufrichtige Anteilnahme

Marika Lagger-Pöllinger

Mein aufrichtiges Beileid

Markus,Alexander,Manfred

in Liebe und unseren Herzen

Fam.Nageler Daniela und Hubert

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Kolb u. Genser

Aufrichtige Anteilnahme

Alfred

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familien Trattnig Stuppnig

Ursi

Mit stillem Gruss

Hertha und Familien

in stillen Gedenken an Gabi

Norbert mit Silvia Bodner

In stillem Gedenken

Fam. Moser

Herzliches Beileid Robert und Silke Moser

Greti Birner

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp und Irene Gradnitzer

unsere aufrichtige Anteilnahme

Natascha, Wolfgang und Niklas

Bianca

Danke für deine Freundschaft

Christine Erlacher mit Familie

Steiner Ruth

golger sabine

in stiller anteilnahme

Martin Moser

GRETI

FUCHS AUSTRIA Schmierstoffe

In stiller Anteilnahme

Michaela Schader

Betriebsrat Firma STRABAG AG

In stillem Gedenken

Monika

Familie Harald Ertl

Marina Füby

In stiller Anteilnahme

Franz u. Anni Wallner

Danke für die gemeinsame Zeit

MICHAELA mit Familie

Unser Aufrichtiges Beileid

Hansi Berger

Doris und Robert

Reinhild Mosser

In stillem Gedenken

gerold klingenstein

unser tiefstes beileid an die familie.gerold klingenstein

Susi und Hannes

Susi und Hannes

Martina Jeglic

In stiller Anteilnahme

Christian Kalt

Mein tiefes Mitgefuehl - danke fuer deine Froehlichkeit

Maria Füby

letzte Grüsse

Mario Füby

Wolfgang Stiegelbauer

mein tiefstes Mitgefühl

claudia und wolfgang kury

Danke für die tolle Freundschaft! RIP

Winfried sabrina und sophie

Immer im herzen!

Romana

In liebe deine schwester

Team der POOL-ALPIN

Mit tiefen Mitgefühl und Dankbarkeit

Patrizia

Bernadette

Lass es dir gut gehen im anderen Leben!

Fam. Sattlegger Goldeck

Unser tiefstes Mitgefühl

nicoleta

Silke Kriegl

In stillem Gedenken.

Sepp

mein tiefstes Mitgefühl

Markus

Für immer in meinen Herzen !!!!!

Harald und Cornelia

In stiller Trauer

Mario u. Manuela

In stiller Trauer

Franco Kathrin Alina

Unser tiefes Mitgefühl

Nicky

Tief im Herzen ❤

Poldi

Ich werde Dich vermissen

Goldeck Bergbahnen

Deine Kolleginnen und Kollegen

Birgit Göckler

In stillem Gedenken

Maria und Florian

Wir werden Dich nie vergessen

Alexander

Amol seg' ma uns wieder

Claudia Strieder

Letzte Grüße

Manfred

in liebe

Katrin Ortner

Deine Andrea

Du fehst mir

Deine Mama

Du wirst immer bei mir sein

Gertrude Inselsbacher

Dagmar Wakonig

Lydia Messner

30.07.2014

Alfred

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme.

30.07.2014

Hertha

Liebe Romana Romy Andrea lieber Markus und Alexander, ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit ich drücke Euch ganz fest und bin in Gedanken bei Euch.

28.07.2014

claudia kury

Liebe Familie Penker! LIeber Alexander, lieber Markus, lieber Manfred! Gabi ist nun auf der anderen Seite des Weges und ich hoffe, dass sie dort ihren Frieden findet. Ich habe viele Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Euch wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein tiefes MItgefühl geht an Euch.

28.07.2014

Nicole

Liebe Familie Penker, Lieber Manfred, lieber Markus, lieber Alexander! das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein tiefes Mitgefühl. Nicky

28.07.2014

Poldi

Liebe Romana, liebe Andrea, liebe Romy! ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden und ich bin in Gedanken bei Euch.

28.07.2014

Maria

Liebe Familie Penker! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann mann nicht durch den Tod verlieren! Mein aufrichtiges Beileid!