Margarethe Stolz

geboren am 07.04.1953 in Knittelfeld

gestorben am 19.07.2014 in Graz


Aufbahrung: 24.07.2014 um 16.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Trauerfeier:  25.07.2014 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Michi

Ich vermisse dich sehr

chrisi

hoffe dir gehts da oben besser

monika kranawetter

Feichter Reinhard und Irene

sabine

hab auch gerade meine mama verloren ..............

Melanie & Gerry

Ingrid Zimmermann

Michi

Du wirst immer in meinem Herzen sein

Marta & Gerald

Rehagen Gertrude

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Horst Steiner

herzliches Beileid und viel Kraft

Chrisi & Stefan

Familie Enzinger

Ein Licht für deine Himmelsreise

Familie Payer

herzliches Beleid

Erfried Feichter

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Familie Waldhuber

Fam. Reichhold

Heidi Rauscher

Familie jaeger

Sylvia Keller

Silvia Feichter

Mein allertiefstes Mitgefühl für die Familie

Gertraud Auer

Sonja Mandl

Bestattung PAX

27.07.2014

hildegard weidinger

mama ..ich vermiss dich......

25.07.2014

Uwe Blagi

Lieber Gerhard und Familie, ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Mut für Dich und deine Kinder. Uwe

23.07.2014

Gudrun und Herbert Jaeger

Liebe Familie Stolz In Gedanken sind wir bei Euch.Es ist so schwer die richtigen Worte zufinden.Ihr braucht jetzt viel Kraft und Liebe fuer die nächste Zeit.Wenn ihr uns braucht sind wir fuer Euch da.Ich bin dankbar das ich Grete noch besuchen konnte.Gudrun

23.07.2014

Irmgard und Fritz Enzinger

Ihr Ende kam viel zu früh. Uns bleibt die Erinnerung an viele gemeinsame, schöne Stunden. Gerhard, Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die schwere Zeit. Irmgard und Fritz

22.07.2014

Waldhuber Irene und Eduard

Lieber Gerhard, liebe Michaela, liebe Christine! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, das wir in Gedanken Euch nahe sind. Innige Anteilnahme von Familie Waldhuber Irene, Eduard, Martin, Markus, Michael.

22.07.2014

Gerhard und Heidi Rauscher

Lieber Gerhard und Familie ! Ganz viele liebe Erinnerungen sind uns von Grete geblieben, die in leuchtenden Sternen im Herzen bestehen bleiben. Aufrichtige Anteilnahme übermitteln Gerhard und Heidi Rauscher sowie Jürgen und Sidonie Reichhold.

22.07.2014

Rudolf und Sylvia Keller

Lieber Gerhard, unser tiefstes Mitgefühl für Dich und Deine Familie! Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit. Rudi und Sylvia

21.07.2014

Gertraud Auer

Lieber Gerhard, ich bin so dankbar daß ich am Freitag noch 2 Stunden mit Grete verbringen durfte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Gertraud