Ingrid Binder

geboren am 16.10.1955 in Villach

gestorben am 12.07.2014 in Villach


Aufbahrung: 16.07.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  17.07.2014 um 10.00 Uhr am Waldfriedhof

Wikgolm Heimo

WERNER

Ich vermisse Dich

Tina + Mia

Für immer in unseren Herzen!!

Cathy

In ewiger Erinnerung, Liebe und Dankbarkeit!

Jenny + Emily

In ewiger Erinnerung

Heiner Meschik

In ewiger Erinnerung

Karin Meschik

'amol seg ma uns wieder'

Magnus und Mikey

DANKE

Claudia Meschik

In ewiger Erinnerung an einen liebevollen Menschen

Friederike Wikgolm

In großer Trauer und tiefem Schmerz

Brigitte Wikgolm

In großer Verzweiflung und tiefer Trauer

Rossmann Evelinde

In stiller Anteilnahme

Dietmar Schragl

In stiller Anteilnahme

Ina

in stillem Gedenken

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

27.06.2015

Cathy

Tante, in meinem Herzen lebst du ewig weiter!

08.02.2015

Jenny + Emily

Liebe Tante Inge, wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!

09.08.2014

Karin Meschik

Groß war dein Leiden, groß ist mein Schmerz, ruhe sanft, Du gutes Herz! Ich werde dich immer vermissen und nie vergessen!!!! In Liebe deine Schwester

05.08.2014

Magnus und Mikey

"Ich bin dein Engel der Dich bewacht, ich beschütze Dich mit Liebe bei Tag und bei Nacht!" ....wir glauben ganz fest daran. Magnus und Mikey

05.08.2014

Claudia Meschik

Liebe Tante, nur wer vergessen wird ist tot, du wirst ewig leben...wir werden dich sehr vermissen!!!

03.08.2014

Friederike Wikgolm

Dass Du "gehen" musstest, ist der größte Schmerz meines Lebens. Deine Mama vermisst Dich so unendlich, mein liebes Ingerle.................

03.08.2014

Brigitte Wikgolm

Als Gott sah, dass der Weg zu schwer wurde, schickte er einen Engel, der seinen Arm um sie legte und sagte: "Komm, gehen wir heim". In großer Verzweiflung und tiefer tiefer Trauer - Deine Schwester Gitti