Alfons Viehbacher

geboren am 26.07.1935 in Laberweinting

gestorben am 04.07.2014 in Villach


Aufbahrung: 07.07.2014 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Töplitsch

Trauerfeier:  08.07.2014 um 15.00 Uhr katholische Kirche Töplitsch

Du fehlst

Traudl+Hermann,mit-kindern

familie krierer

du wirst uns fehlen

Alexandra Krierer

Alfons Kollmann

aus Eitting ,mit Tochter und Enkelkinder

Jürgen Schröder

Hans + Resi Kollmann

mit Tochter und Enkelkinder

Edeltraud Babel

aus Nürnberg

Edeltraud Schröder

Peter Schröder

ludwig und waltrud Viehbacher

ein wertvoller und stiller Mensch ist uns voraus gegangen

Sudhausteam Spaten

Philipp und Stefan Fuchs

ehemalige Kollegen Spaten-Franziskaner-Bräu

Sandra Schillinger

Ich vermisse Dich

Conny, Brigitte u. Herbert

aus München

Claudia Glanzer

michael freislich

alter lausbub

Familie Andreas Kreuger

Anja Egger

Bestattung Kärnten

12.07.2014

Jürgen Schröder

Lieber Onkel du warst immer ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch, und du solltest eigentlich noch da sein. Deswegen hinterlässt du eine Lücke. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Ruhe in Frieden dein Jürgen.

12.07.2014

Hans Kollmann

Alfons war mein Firmpate und ein guter Freund. Er war mein Vorbild, so wurde auch ich zum Braumeister. Meine Frau Resi und ich wünschen Dir Stefanie viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

11.07.2014

Edeltraud Babel

Liebe Stefanie ich weis wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Man sag die Zeit heilt alle Wunden, ja das stimmt, das Leben geht weiter und nach und nach wird es auch besser.Aber die Lücke die er hinterlassen hat wird immer bleiben.. Ich wünsche Dir viel Kraft. Alfons war ein ganz besonderer Mensch, ich werde ihn nie vergessen. Traudl

11.07.2014

Peter Schröder

Meinem lieben Onkel, Du wirst mir mit fröhlichem Gemüt in Erinnerung bleiben.

08.07.2014

ehem. Arbeitskollegen

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von deinem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.