Peter Winkler Ing.

geboren am 04.09.1950 in Villach

gestorben am 18.06.2014 in Umag


Aufbahrung: 27.06.2014 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Maria Gail

Trauerfeier:  28.06.2014 um 09.30 Uhr römisch katholische Kirche Maria Gail

WALTRONIC

Aufrichtiges Beileid.

Fam. Autz Karl Heinz u. Herma

Was uns bleibt ist die Erinnerung an dich

Rosemarie

in lieber Erinnerung

Joachim

und wartest auf die, die dich lieben

Joachim

Du gehst zu denen die dich liebten

Beate Bodner mit Familie

Erinnerungen sind kleine Sterne ....

Ingo und Ingrid Pfirrmann

Sonja und Charlie

dieter

ruhe sanft

Jürgen, Petra und Lukas

In stillen Gedenken... aus Feistritz

Fam. Heinz Kopeinig

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Fam. Heinz Kopeinig

Von der Erde gegangen

Astrid und Familie

wir denken an dich...aus Innsbruck

Silvia und Markus

Wir denken an Dich

25.06.2014

dieter oberortner

Dieter und fam. trauern mit euch.Wir werden Peter nie vergessen

25.06.2014

Jürgen, Petra und Lukas

Liebe Detti, Manfred und Manuela ! In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir sin in Gedanken bei Euch. Jürgen Petra und Lukas

25.06.2014

Fam. Heinz Kopeinig, Salzburg

Werte Trauerfamilie! Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

24.06.2014

Silvia und Markus

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt ist die liebevolle Erinnerung an Dich. Danke lieber Onkel Peter für die schöne gemeinsame Zeit.

24.06.2014

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!