Theresia Scheucher

geboren am 28.09.1927 in Geisttal

gestorben am 14.05.2014 in Graz


Aufbahrung: 27.05.2014 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  27.05.2014 um 10.00 Uhr Feuerhalle Graz

Fam.Hansi Harrer

Herzliches Beileid

Cornelia, Daniela, Birgit

Margit Walch

Wolfgang Walch

Karin M. Schmidlechner

Fam. Sackl

Margit Oswald

Herzliches Beileid

Eva Walch

Mathilde Walch

Erwin Walch

Ursula Walch

Ilona heidorn

Steffi

Berti Kaiser

Fam. Zach

Fam. Trolp

Andreas

Bruder Hansl

Tinnerl

Anni

Christoph

Heli

danke Mutti

Uli

23.05.2014

Wolfgang und Margit Walch

Liebe Uli , lieber Heli. Wir können nicht ermessen wie groß euer Schmerz durch den Verlust eurer geliebten Mutter ist. Wir wissen nicht wie sich die Traurigkeit anfühlt, wenn der Tod euch das Liebste genommen hat. Wir wissen nur, dass unser Herz, unsere Hände und unsere Gedanken immer für euch da sind, wenn ihr sie braucht,.

19.05.2014

Ursula Walch

Liebe Uli, lieber Helmuth, die Nachricht vom Tod eurer Mutter hat mich sehr betroffen gemacht. Auch wenn ich euch in eurem Schmerz nicht wirklich Trost geben kann, so sollt ihr wissen, dass ich mit euch fühle. Tante Resi war ein so fröhlicher Mensch und ich werde die heiteren Sommertage mit ihr im Garten meiner Eltern und die ganz besonderen Fahrten nach Geisttal in guter Erinnerung behalten. Ich umarme Euch! Ursula