Maria Messner

geboren am 25.06.1930 in Knittelfeld

gestorben am 07.05.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 12.05.2014 um 12.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Trauerfeier:  12.05.2014 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Dein Enkerl

Vermissen dich

Michelle u. Nadine

Ruhe in Frieden

Maria mit Andreas

Ruhe in Frieden

Tante Hansch u. Onkel Seppi

Du bist in unseren Herzen und bleibst unvergessen

Johann

Ruhe in Frieden

franziska

ruhe in frieden

petra kleinferchner

ruhe in frieden

Manuela und Hedi

Ein Licht soll dir immer leuchten

Pichler Sonja und Andreas

Ruhe in Frieden

Rohrleitner Erika

Ruhe in Frieden

Sandra Pichler

Ruhe in Frieden

jessica und jasmin

In liebe und Dankbarkeit ruhe in frieden

Roswitha Sturm

Ruhe in Frieden

werner u.sigrid

du bleist immer ihn unseren herzen

Renate

Ich hätte DICH gerne noch zu Lebenszeit gesehen R.i.Frieden

Schwiegersohn Jürgen

Wir vermissen DICH jetzt schon Bussi dein Jürgen

Sohn Franz

Liebe Mama es kommt die Zeit wo wir uns Wiedersehn Bussi

Tochter Evelyne

Ich vermisse DICH sehr und Freue mich auf ein Wiedersehen

Rene&Tanja

Ruhe in Frieden

Deine Urenkerl Andre u.Lena

Wir haben dich lieb

Manuel u. Jennifer

Ruhe in Frieden

Bestattung PAX

11.05.2014

Johann Schmoltner

Liebe Maria, Es hat mich sehr gefreut so einen lieben Menschen wie DICH kennengelernt zu haben. Leider haben wir es nicht mehr geschafft uns auf Erden nochmal zu sehen. Aber irgendwann werden auch wir uns wiedersehen!! Bis dahin wünsch ich dir alles liebe und eine schöne Zeit im Paradies!! "Küss die Hand" Frau Messner

09.05.2014

Manuela

Ich werde nie vergessen wie sehr und oft wir gemeinsam gelacht haben .Tod ist nur der vergessen wird und verggesen werden wir nie!

08.05.2014

Jessica und Jasmin

Hallo liebe Urlioma Wir danken dir für die wunderbare Zeit die wir mit dir erleben durften Das Singen, das Lachen, für die Herzlichkeit einfach für alles Auch wenn du jetzt oben bei den Engeln bist und über uns wachst, wirst du immer unvergessen in unseren Herzen bleiben In Liebe und Dankbarkeit Jessica und Jasmin Wir haben dich lieb

08.05.2014

Jürgen

Liebe Mammi. Ich möchte mich für die Zeit, die ich mit dir erleben durfte von ganzen Herzen bedanken. Hätte sehr gerne mehr von dir gehabt, aber das Schicksal ließ es nicht zu. Dennoch werde ich dich immer in meinem Herzen tragen. PS: Ich werde auf deine Tochter Evelyne immer gut achten und aufpassen. Bussi und Ruhe in Frieden dein Jürgen

08.05.2014

Evelyne

Liebe Mama. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken, dass du in guten wie in schlechten Zeiten immer für mich da warst. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich so eine WUNDERBARE Mama haben durfte. Freue mich auf diesen Tag wo ich dich wieder in die Arme schliessen kann. Ich liebe dich über alles und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Mama Ruhe in Frieden. Umarm dich ganz lieb. In inniger Liebe deine dich immer liebende Weiwi.

08.05.2014

Rene & Tanja

Liebe Oma. Wir vermissen dich so sehr und werden dich immer in unseren Herzen behalten. Wenn wir in den Himmel sehen und es leuchtet ein Stern ganz hell, dann wissen wir das du das bist und über uns wachst. Vielen Dank für die schöne Zeit, die vielen schönen und lustigen Momente mit dir. Wir lieben dich Oma und Ruhe in Frieden

08.05.2014

Manuel u. Jennifer

Hallo liebe Oma wir vermissen dich sehr,wir werden dich nie vergessen.Reserviere uns ein schönes Platzerl wenn wir irgendwann nachkommen.Ich wünsche Dir ein schöne Reise ins Paradies.Schlafe sanft