Michael Kölz

geboren am 12.02.1928 in Weinitzen

gestorben am 04.05.2014 in Graz


Aufbahrung: 09.05.2014 um 09.00 Uhr St. Veit

Trauerfeier:  09.05.2014 um 11.30 Uhr Pfarrkirche St. Veit

Andreas Reuscher

Mein Beileid!

Kathrin Schmidt

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen!

SVÖ Graz-Ost, OG 59

Danke, für die schönen, gemeinsamen Stunden!

Familie Schiffer

Michl wir werden dich nie vergessen!

07.05.2014

SVÖ Graz-Ost, OG 59

Unser Gründungsmitglied und Ehrenobmann Herr Michael Kölz ist am 4. Mai 2014 im 86. Lebensjahr verstorben. Er war über 35 Jahre aktiv in unserem Verein tätig. Wir trauern um ihn. Bis zuletzt stand er dem SVÖ Graz-Ost, OG 59 mit Rat und Tat zur Verfügung. Es war sein Verein, seine Mitglieder, seine Freunde und seine Hunde. Michl wird uns sehr fehlen. Herr Kölz war Mitbegründer und viele Jahre Landesleiter der Österreichischen Rettungshundebrigade Steiermark. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.