Günther Hermetter

geboren am 06.10.1940 in Klagenfurt

gestorben am 27.04.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 01.05.2014 um 16.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Trauerfeier:  02.05.2014 um 11.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Mtl. DI-Runde LKH|Bau|Technik

Herzlich Dietmar, Franz, Gerhard, Hans, Otto & Walter

Fam. D. Drbuschek

Danke für die Freundschaft seit 1958! In lieber Erinnerung!

Hermetter Anita

Nicht fort, nur voraus gegangen!

Lisi

In lieber Erinnerung

familie ernst kopper

mein beileid

Erich Lindl

Familie Puchebner

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Lavric

Fam. Jagersberger

Miele-Franz

Als Freund unvergessen

Gerda und Alfred

Unser aufrichtiges Beileid

05.05.2014

Rainer Maria Rilke

Uns überfüllts. Wir ordnens. Es zerfällt. Wir ordnens wieder und zerfallen selbst. Wer hat uns also umgedreht, daß wir, was wir auch tun, in jener Haltung sind von einem, welcher fortgeht? Wie er auf dem letzten Hügel, der ihm ganz sein Tal noch einmal zeigt, sich wendet, anhält, weilt –, so leben wir und nehmen immer Abschied.

29.04.2014

Fam.Jagersberger

Unser aufrichtiges Beileid

29.04.2014

Die 9er Runde

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Du warst für uns ein besonderer Mensch und wirst in unseren Erinnerungen immer lebendig bleiben. Wir danke dir für alles.