Anna Kircher geb. Ofner

geboren am 15.07.1925 in Arriach

gestorben am 21.04.2014 in Villach


Aufbahrung: 23.04.2014 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  24.04.2014 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Angelika

Geliebte MAMA, DU lebst in meinem Herzen

Silvia Franke

Für einen guten Übergang

29.04.2014

Willi u. Hermine Kurath

Liebe Angelika! Unser tiefstes Mitgefühl,wir werden deine Mutti noch sehr lange in Errinnerung haben. Wir haben bis zuletzt viel miteinander geredet u. gelacht. Wenn du in Villach bist ,m,elde dich bitte.

26.04.2014

Trude und Andrea Kamaryt

Liebe Angelika! Wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass deine Mutter von uns gegangen ist. Unser innigstes Beileid!

23.04.2014

Kim Treloar

Liebe Angelika, Die traurige Nachricht vom Heimgang deiner lieben Mama hat mich zutiefst erschüttet.Es ist so schwer passende und tröstende Wörte zu finden.ich werde öfters an sie denken und errinere mich an die schöne Zeit bei euch zuHause in Kärnten.ich habe die netten Telefongespräche über die Jahre mit ihr sehr geniessen und sie bleibe bei mir Ewig im Herzen.Meine Gedanken,Gebete und Liebe sende ich Dir in diesen traurigen Tagen. Kim