Rainer Georg Kaßmannhuber

geboren am 13.04.1961 in Kremsbrücke

gestorben am 06.04.2014 in Villach


Trauerfeier:  16.04.2014 um 15.00 Uhr Pfarrkirche St. Nikolai in Kremsbrücke mit anschließender Urnenbeisetzung in Kremsbrücke

Fam. Angelika Schrettlinger

In lieber Erinnerung

Furtlehner Hilda und Josef

In ewiger Erinnerung

Hilda Leitner samt Familie

In ewiger Erinnerung

Fam. Berger Maria

Wir werden dich nie vergessen

a Liachtl für Di

brigitte

DANKE RAINERLE

Gerald u. Sylvia Petschar

Ruhe in Frieden

Fam. Hamerle aus Rif

In ewiger Erinnerung ...

In liebevoller Erinnerung

Aufrichtiges Beileid von Fam. Grünwald

Zlanabitnig Renate

Ruhe in Frieden

A Liachtl für Di

Du warst was besonderes Ruhe in Frieden

Rainer und Helmi Dullnig

Maro Dullnig

Fam. Steiner Unterkremsberg

Dein Lachen ,deine nette Art .Danke Rainer

Elli Manfred Oliver Sarah

Franz u. Roswitha Schiffer

In lieber Erinnerung

Fam Kabusch St. Nikolai

In liebevoller Erinnerung!

A Lichtel für di Fam. Florian

walter.florian6@aon.at

magda

ich werd dich nie vergessen

Bettina

Ruhe in Frieden

Franz und Simone Graimann

Nina und Leonie Graimann

Jan Frühauf

du warst immer so nett zu den kindern und zu mir

Lara Frühauf

wir vergessen dich nie!!

Katrin Florian und Eva Dullnig

Ruhe in Frieden

Maria Dullnig vlg. Gungitzer

Ruhe in Frieden

06.05.2014

Furtlehner Hilda und Josef

Wir haben oft an dich gedacht, und glaubten wir sehen uns wieder. Aber das du so schnell aus deiner Heimat gehst, das hatten wir uns nicht gedacht.

06.05.2014

Leitner Hilda

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme

03.05.2014

Familie Berger Maria

Voriges Jahr hast du zu uns gesagt. Kumnts e wida nãchts joa. Ja Rainer wir kommen wieder. Aber wir haben uns nicht gedacht das wir dich jetzt an einen anderen Platz besuchen müssen. Du wirst uns fehlen jedes mal wenn wir auf Besuch in Kremsbrücke sind.

15.04.2014

Familie Kohlmaier Kremsbrücke

Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kann`s verstehen. Rainer, Du wirst uns fehlen. Letzte Grüße Familie Kohlmaier