Mathilde Pompenig

geboren am 03.03.1936 in Aibl

gestorben am 09.04.2014 in Graz


Aufbahrung: 14.04.2014 um 10.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Trauerfeier:  14.04.2014 um 11.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Rose & kinder

Im Namen aller

1 Jahr und sind in Gedanken verbunden...

Laura

Vermissen Dich Zuckerl-Oma

Rose

Klaus Peter

in ewiger Dankbarkeit

Marika

Alexia

Laura

Claudia & Mario

in ewiger Erinnerung

Klaus

Danke

Ronald

Danke

Maria Magdic

Hermine, Kurt & Kinder

Danke

Caecilia Grafoner

Denise & Kinder

Claudia Beyer

Die Liebe ist die Antwort auf Alles

Beba und Sofka

Danke für Alles

Sabine und Christa

Schön dich gekannt zu haben

Heidi Kopf & Kinder

Danke für Alles

Laureen Pompenig

Julian, Alice & Melanie

Alice, Julian & Melanie

Rosemarie & Kinder

In Liebe und Dankbarkeit

Susi Madaric

Liebe Hilde, danke für alles

Hildegard u. Herbert Grafoner

Danke für Alles

Kofler Elisabeth

Knappitsch Johann

In lieber, ewiger Erinnerung

11.04.2014

Julian, Alice & Melanie

Liebe Urli-Oma und Oswalder Oma! Alles Schöne auf Deiner letzten Reise in eine andere Welt.

11.04.2014

Alice, Julian & Melanie

Alles Schöne möge Dein Begleiter sein auf Deiner letzten Reise.

11.04.2014

Rosemarie Pompenig

Wir sind Dir sehr dankbar, haben von Dir und durch Dich viel gelernt . Ein Stück von Dir lebt weiter in jedem von uns, und geht über in die nächsten Generationen, bis in die Ewigkeit. Geh' ruhig Deinen Weg zum Licht und der Liebe. Rose & Kinder

10.04.2014

Susi und Ronald

Liebe Hilde, danke für Alles, in unserem Herzen wirst du ewig weiter leben.

10.04.2014

Hildegard Grafoner

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre (Stunden).

10.04.2014

Knappitsch Johann

Danke für die erbrachten Dienste und vorbeigebrachten Geschenke ohne die es keinen Besuch deinerseits gegeben hat. Alles Gute in einer besseren Welt.!