Maria Böck

geboren am 28.02.1931 in Ossiach

gestorben am 07.04.2014 in Villach


Aufbahrung: 11.04.2014 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St.Ruprecht bei Villach

Trauerfeier:  12.04.2014 um 14.00 Uhr in der röm.kath. Pfarrkirche St.Ruprecht bei Villach

Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

Familie Sedelmeier in Panama

Andrea

Marion Puschmann

Thomas

Hans Jörg

Neni

Silvia

Hans

Familie Cechak

Christof

Sarah

Hermine

Dorli

Dorli

dorli

Tina

Christa

Sabine

Wolfram

Daniela

Familie Rabitsch-Kanzian

Edi, Christa und Rosina

08.04.2014

Hanni, Elfriede und Familie

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Wir werden Maria als lebensfrohen, lustigen und positiven Menschen sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser Zeit des Schmerzes Ihrer Familie.

08.04.2014

Christa Wolf-Katnig

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Frau Böck und ihr Mann waren unter den ersten Häuselbauern in der "Eriansiedlung". Frau Böck war mir in den vergangenen Jahrzehnten eine liebe Nachbarin. Liebe Maria , du bist für mich nur unsichtbar, nicht abwesend.