Stefan Karl Jamnig

geboren am 02.11.1936 in Obervellach

gestorben am 06.04.2014 in Villach


Aufbahrung: 09.04.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  10.04.2014 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Astrid Jamnig

werde Dich in lieber Erinnerung behalten

Richard Jamnig

im gedenken.dein Bruder

Susanne Jamnig

In lieber Erinnerung!

Fam.Knes/Bucher

Aus der Hand Gottes,in die Hand Gottes !

Patrizia Hanschur

Herzliches Beileid!

Jopp Gerhard & Sandra

Die Kärntner Erde sei dir leicht

Beate Bodner

Yvonne und Christian

Unser Beileid!

Melanie Jamnig

Ruhe in Frieden, Onkel Stefl.

Sabine Winkler

Mein Beileid!

Heidrun Heber

Simone Koch

Mein Beileid

Sascha Sourek

Ruhe in Frieden

Thomas Krassnitzer

Mein Beileid!

Team SeneCura

In Gedanken immer bei uns!

Fam.Graber

Enzi Damara

Mein Beileid!!!!

Gerolf und Sabine

kert siggi und klan.beileid

Bea & Timo

Unser Beileid

Roland Pieber

Mein tiefstes Beileid.

Margit

Unvergessen

Die “Thomesin“

Letzte Grüße von einer Pflegerin!

Elmar und Maria

Unvergessen!!

Daniel Brandner

In aufrichtiger Anteilnahme!

Stefan Jamnig

Pfiati Papa!!!!

Albert Fleischhacker

Letzte Grüsse von deinem FREUND

Anni Pirker

In lieben Gedenken Mölltaler Stub´mdichter

Anni Pirker

In lieben Gedenken Mölltaler Stub´mdichter

10.04.2014

Heidrun Heber

Lieber Stefan! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!

10.04.2014

Sascha Sourek

Mein herzliches Beileid für den großen Verlust! Wünsche viel Kraft für die Zukunft! Alles Gute!

10.04.2014

Marco Ventre

Ein unglaublich netter, stets hilfsbereiter Mensch ist nicht mehr. Lieber "ORF-Schuasta". Danke für Deine Fröhlichkeit, die Du stets auf mich/auf uns übertragen hast. Ruhe in Frieden und grüß mir meinen Papa im Himmel. Der Familie mein herzliches Beileid.

09.04.2014

Günther Albel

Lieber Stefan, liebe Familie Jamnig, ich entbiete dir und deiner Familie mein herzliches und aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen aber vor allem viel Zeit für dankbare Erinnerungen. Günther Albel