Bernd Maria Wippich

geboren am 13.01.1950 in Hof/Bayern

gestorben am 31.03.2014 in Klagenfurt


Trauerfeier:  12.04.2014 um 14.00 Uhr Friedensforst Klagenfurt

Alfred

ein Petards-Fan

Freya

Ein Fan

hansi

rock´n´roll! danke, bernd ...

Freya Wippich

Ich liebe Dich

Jenny

Wir lieben Dich für immer <3 Deine Familie

Jennifer Böttcher

Liebster Papi,

Gerhard Tepperis & Karen

Unsere Zeit war Unvergesslich. Die Erinnerung lebt weiter.

Otto und Gerda

Nur die Besten Sterben zu früh ! Ein Genialer Musiker !

jack-motion

der blues war dein leben

Dr. Robert

Der talentierteste Rockmusiker aus Südhessen ist gegangen.

Christel und Erika

Unbekannt

Heinz

Deine Musik lebt in uns weiter

Michael

Musiker leben durch ihre Musik in uns weiter!

ein Fan

Gerald/Gerlinde Gaishofer

unbekannt

Thomas, Toni und Jana

Du bist in unserem Herzen

Kondolenzbuch

Kondolieren

23.12.2015

Stephen Smith

Sadly, I do not understand German. But happily this wonderful musician understood melodic funk and brought it to the UK. The memory of seeing his performances with Randy Pie will always live with me, expressed in the international language of happiness. Thank you.

02.05.2014

Gerhard T. aus Darmstadt

In unserer Jugend hatte ich das Vergnügen, zusammen mit Bernd u.a., die Band " Indien Run Trail zu gründen, und auch aufzutreten. Bernd war ein begnadeter Gitarrist und Sänger, der die Band geprägt hatte. Schade, das er nicht mehr unter uns weilt. Wir wünschen Freya und die Familie die Kraft, auch diesen Schicksalschlag heil zu überstehn und versichern unsere aufrichtige Anteilnahme. Gerhard & Karen T.

13.04.2014

Christel/Erika aus Darmstadt

Vor einem Jahr haben wir Bernd bei unserem Klassentreffen in Darmstadt nach vielen Jahren wieder gesehen. Ein nächstes gemeinsames Treffen wird es leider nicht mehr geben. Bernd war ein besonderer Mensch, den wir sehr vermissen werden. "Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Christel und Erika

04.04.2014

unbekannt

Ich habe die Krankheitsgeschichte von Herrn Wippich bei Facebook mit verfolgt. Wir kannten uns nicht. Es hat mich besonders interessiert, weil mein Mann fast zeitgleich, mit fast identischen Beschwerden, dieselbe Diagnose bekam. Der letzte Eintrag des Herrn Wippich war so positiv, dass ich dachte, der Krebs sei besiegbar. Umso geschockter war ich, als ich vom Tod las. Ich wünsche vor allen Dingen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit und Herrn Wippich den unendlichen Frieden....