Dr. Karl Schwarzl

geboren am 07.05.1929 in Villach

gestorben am 09.03.2014 in Villach


Trauerfeier:  15.03.2014 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle am Zentralfriedhof in Villach

Mirella

pfiati Karli alles Liebe

Dr. PAUL

wäre gerne beim Begräbnis gewesen.

Robert K.

Ruhe sanft!

23.10.2014

Mirella

schön, dass es dich gegeben hat alles liebe auf deiner letzten Reise

25.03.2014

ZI Dr. Josef PAUL

Erst heute habe ich mitbekommen das Karl verstorben ist. War ab1976 bei Borregaard Villach und ab 1977 Werksleiter und bis 1988 dort tätig. Mein tief empfundenes Beileid an die trauernde Familie sendet Josef PAUL Grünschacherweg 50 Villach josef.paul@zi-paul.at

15.03.2014

gertraud errath

tieftraurig haben wir die nachricht von karlis ableben zur kenntnis nehmen müssen. wir verlieren in ihm einen guten freund. er war mit seinem feinen humor, seiner geduld und ruhe eine grosse bereicherung in unserer bridgerunde. wir werden ihn in unserem gedächtnis bewahren und sehr vermissen. unser tiefes mitgefühl gilt der gesamten familie.