Friederike Walchensteiner

geboren am 03.06.1953 in Pörtschach.a.W

gestorben am 23.02.2014 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 01.03.2014 um 10.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  01.03.2014 um 11.00 Uhr St.Veit/Glan

Angie

Ich denke an Dich; Du fehlst sehr. Hab Dich lieb!

Birgit

Du bist bei mir jeden Tag. Unvergessen. Danke für alles.

Gerhard

Ich vermisse Dich!

Angelika

mein Herz ging mit Dir, ich hol es mir später wieder

im Gedenken

Kondolenzbuch

Kondolieren

10.03.2014

Birgit

Ich vermisse dich sehr. Aber wir sehen uns wieder, davon bin ich überzeugt. Ich denke jeden Tag an dich. Hab dich lieb, deine Pinki

06.03.2014

Angelika

Ja, so sind die Meisten. Die Unglücksfälle schreiben sie sich ins Gedächtnis und memorisieren sie fleißig; aber das Glück, das viel Glück, beachten sie nicht - arme, arme Welt. Ich werde unsere glücklichen Momente stets bewahren! Du fehlst, aber du bist jetzt frei. Hab Dich lieb Mammi! Dein Mädchen