Sigrid Bastian

geboren am 02.04.1962 in Nötsch/Bleiberg

gestorben am 27.02.2014 in Villach


Aufbahrung: 04.03.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  05.03.2014 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

A Kerzl aus Innsbruck

Sigrid Mlekusch

Ich denke an dich!

Stefanie

Doris Kaiser

In stillem Gedenken

Angelika

Liebe Sigrid! Du bist für immer in meinem Herzen.

Sandra, Markus und Lea

Kathrin

Lucio, Erika u. Christa

Liebe Sigrid, wir werden dich nicht vergessen. Unser Beleid

Astrid und Hansi

Christian-Alex mit Lisa

Adele & Pepe

Jürgen & Elisabeth

Petra

Ich vermisse dich!

Annemarie und Hartmut

Larissa

Ich denke an dich :-*

Christa,Reinhard und Christian

Sabine und Berti

Wir denken an Dich!

Andrea, Pepe und Josef

Ruhe in Frieden ....... wir sehen uns .......

Cilly

Pfiati, hab dich lieb :-*

Ingrid Mlekusch

Claudia u. Harald Kofler

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Herwig und Eliza

Sigrid Staudacher

Franz

Einfach nur D a n k e

ALEXANDRA

Isabella u. Claus-Dieter Autz

Kein lächeln wie deins...

Elfriede Mathi

Elfriede

schlof guat

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.03.2014

Astrid und Hansi

Liebe Sigrid, wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Danke für die netten Stunden die wir mit dir verbringen dürften.

04.03.2014

Gerhard Silvia Christine Helga

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für die lustigen schönen Zeiten! Tante Hölga und Onkel Flure werden jetzt auf dich aufpassen!

04.03.2014

Andrea, Pepe und Josef

Liebe Sigrid! Du warst und bleibst was Besonderes für uns. Die Zeit mit Dir wird unvergessen bleiben. Danke für Alles.

04.03.2014

Cilly

Liebe Sigrid! Nun reise ich wieder zu dir und bin unendlich traurig! Du hattest so einen Lebenswillen und hast so gekämpft, und doch verloren! Danke für die schönen Stunden..... du fehlst mir sehr!

04.03.2014

Claudia u. Harald Kofler

Liebe Sigrid, lange hast Du gekämpft und jetzt haben die Schmerzen ein End. Danke für die kurze schöne Zeit mit Dir...Claudia u. Harald

03.03.2014

Franz

Liebe Sigrid..... Ich entzünde diese Kerze für dich... Ich will dir nochmals Danke sagen, für die schöne, innige Zeit. Danke, dass ich dich kennen gelernt habe und wir viele schönen Stunden verbringen durften. Franz

28.02.2014

Isabella & Claus-Dieter

Liebe Sigrid... Wir entzünden diese Kerze für Dich ... Sie soll Dir so hell deinen Weg erleuchten... wo auch immer Du jetzt hingehen magst. So wie Du im Leben sehr oft für viele Menschen ein Licht warst - wirst Du auch nun ohne Schmerzen und Leid deinen Frieden finden und als heller Stern am Himmel über uns leuchten. In ewigen Gedenken an die viel zu kurze schöne Zeit mit Dir....Isabella u. Claus-Dieter

28.02.2014

Elfriede

Liebe Sigrid ich sehe dich vor mir - mit deiner Last, die du so tapfer getragen hast - dein herzliches Lachen, dass ich nie vergessen werde. Der Abschied fällt mir schwer. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte In Stille Elfriede