Ing. Heimo Neuhold

geboren am 14.05.1940 in Steyr

gestorben am 27.02.2014 in Wels


Aufbahrung: 04.03.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof in Villach

Trauerfeier:  05.03.2014 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof in Villach

Iris Felsberger

Hab' es gut Heimo, da wo du nun bist ....

Heidrun Jantscher und Familie

In lieber Erinnerung

Hannelore und Ulli Zabel

In lieber Erinnerung

Andrea Schmid-Klamt

Familie Dangl

Günther Stirling

In stillem Gedenken

Hannelore Pleschbereger

In lieber Erinnerung

Ewald Petutschnig

Ruhe in Frieden

Günther u. Irmi Pacher

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.03.2014

Christa und Hans Rapp

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Gedanken mit Euch verbunden

04.03.2014

Andrea Schmid-Klamt

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein aufrichtiges Beileid!

04.03.2014

Lissi Achatz-Kandut

Liebe Grete, liebe Helga und Horst, liebe Familie Neuhold! Die Nachricht hat mich sehr getroffen! Ich denke mit Dankbarkeit an Heimos Lebensfreundschaft zu meiner Familie und drücke Euch mein herzlichstes Beileid aus.

03.03.2014

Gfrerer Manfred

Meine aufrichtige Anteilnahme. Heimo war ein lieber und angenehmer, stets hilfsbereiter Klassenkamerad, den ich gerne in Erinnerung behalten werde.

01.03.2014

Ing. Peter Magerböck

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Peter Magerböck ehem. HCE-Mitarbeiter aus Kapfenberg